|
Autor |
Nachricht |
Ciat1940 Geselle
|
Verfasst am: 23.08.2019 22:33 Titel: Werkzeug Schrank für die Garage? |
|
|
Hallo liebe Community,
über die Jahre hat sich wirklich viel Werkzeug bei mir gesammelt, sodass ich gar nicht weiß wohin damit. Ein Werkzeugschrank für die Garage wäre vielleicht die Lösung nur bin ich noch unser bei dieser guten Auswahl. Was meint Ihr sollte ich mir holen? |
|
Nach oben |
|
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 27.08.2019 20:42 Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? |
|
|
Kann man sich anschaffen _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
DaNerdy Geselle
|
Verfasst am: 05.12.2019 17:48 Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? |
|
|
Hallöchen zusammen,
ich bin gerade auf der suche nach Personalschränke für unsere Firma, meine Wahl fällt wohl auf die aus Stahl weil ich davon ausgehe das man die im Ernstfall nicht so leicht aufbekommt. Vielleicht wäre ja sowas auch das richtige für dich, so kannst du deine Werkzeuge auch verstauen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
ThorstenZ Kannenträger
|
Verfasst am: 08.12.2019 20:30 Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? |
|
|
Danke für den Link, sieht toll aus.. die Auswahl ist enorm |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 01.07.2020 11:55 Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? |
|
|
Ja die Idee ist schon nicht schlecht!
Ein Werkzeugschrank oder eben auch eine Werkbank sorgt für Ordnung!
Und, diese sollte sein, zumindest bei mir! Ich mag es so ganz und gar nicht, wenn ich ewig lange nach etwas suchen muss.
Aber gut... jeder macht so wie er mag
Ich habe mir vor kurzem noch eine weitere Werkbank gekauft welche ich hier auf https://www.werkbankversand.de/ zu einem top Preis fand!
Jetzt haben auch die neuen Werkzeuge ihren Platz gefunden!!! _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 20.07.2020 23:01 Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? |
|
|
Es gibt sehr viele unterschiedliche Werkbänke die man sich anschauen kann.
Ich denke aber, dass man sich da auch selbst umschauen sollte..denn die Modelle unterscheiden sich wirklich.
Auch ich habe für meine Werkstatt nach einem Etagenwagen gesucht und bin dabei auf https://www.rollwerk24.de/transportwagen/etagenwagen/ gestoßen.
Ich finde die Wagen wirklich top, zum abstellen aber auch hin und her schieben von Werkzeug oder so.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden wo er was kaufen will. |
|
Nach oben |
|
|
Walross89 Geselle
|
Verfasst am: 21.07.2020 10:43 Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? |
|
|
Für mich wird es definitiv eine Werkbank! Da ist auch meistens viel Platz und man kann es eben gleichzeitig noch als Arbeitsoberfläche benutzen. Find ich toll. Anstatt dass ein riesiger Schrank wieder Raum weg nimmt. _________________ Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
deo22 Profi
|
Verfasst am: 26.07.2020 14:51 Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? |
|
|
Was hältst du sonst von einem Werkzeugwagen? Auf https://www.expertentesten.de/heimwerken/werkzeugwagen-test/ habe ich eine Auswahl davon gefunden. Der Vorteil ist natürlich die Mobilität. Ich habe selbst einen im Keller stehen und bin wirklich überzeugt. |
|
Nach oben |
|
|
melissa Lehrling
|
|
Nach oben |
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 20.02.2021 21:17 Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? |
|
|
Hast du denn schon einen passenden Schrank gefunden?
Wenn man sich im Web informiert, dann kann man unterschiedliche Schränke finden.
Ich zum Bsp habe nach einer Werkbank gesucht und bin im Web auf unterschiedliche Modelle gestoßen.
Bei https://www.werkbankversand.de/ habe ich dann auch einen besseren Überblick bekommen und konnte mich auch entscheiden.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 10.03.2021 23:20 Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? |
|
|
Hast du einen guten Werkzeugschrank auch gefunden? |
|