|
Autor |
Nachricht |
Tordese Geselle
|
Verfasst am: 28.12.2016 17:53 Titel: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) |
|
|
Hallo Leute,
seit längerem experimentiere ich in meiner Garage, baue eine Holzhütte für unsere kleinen Häslein und Meerschweinchen. Nach der Aussage meiner Frau, entsteht sehr viel Dreck dabei, was sie sehr verärgert Naja kommen wir zur eigentlichen Frage: Da unsere Garage ziemlich groß ist komme ich mit unserer derzeit benutzen Kärchermaschine nicht überall ran weil sie einen sehr kurzen Kabelanschluss hat, trotz Verlängerung, die mir auch nicht so gefällt weil es überall hängen bleibt.
Könnt ihr mir einen guten Staubsauger empfehlen, mit dem ich überall leicht hinkomme? Am besten ohne Kabelanschluss?
Gruß Tordese |
|
Nach oben |
|
|
|
Joindtrix Geselle
|
Verfasst am: 29.12.2016 15:33 Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) |
|
|
hallo,
ich überarbeite meine Aufträge auch meistens in der Garage ab und zauber meinen Dreck immer mit einem Akkusauger weg.
Sage deiner Frau, dass sie sich keine Gedanken mehr machen muss, es lässt keinen Dreck hängen Schau am besten mal hier vorbei.
Gruß Joindtrix |
|
Nach oben |
|
|
Tordese Geselle
|
Verfasst am: 29.12.2016 17:10 Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) |
|
|
Hey Jointrix, danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Welchen hast du dir damals gekaufT? Ich glaube Dyson soll ziemlich gut sein, stimmt das? |
|
Nach oben |
|
|
MarkP Kannenträger
|
Verfasst am: 23.03.2017 17:50 Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) |
|
|
Hmm, ich habe sonst auch schon mal einen Laubsauger benutzt, da kann man auch aus der "Distanz" arbeiten |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 27.07.2017 18:14 Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) |
|
|
Servus !
Ich denke ja, dass ein Staubsauger der richtige wäre der mit dem Akku betrieben wird.
Ich habe auch einen immer im Kofferraum, man kann ja nie wissen was so alles mal passieren kann.
Ich habe damals einen Akkusauger Test gemacht. Hat mir bei der Entwicklung sehr geholfen und vor allem kann man sich da auch einen wirklich guten Überblick machen. _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
Schweizerino Lehrling
|
Verfasst am: 09.08.2017 09:06 Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) |
|
|
Ach du hast also einen Test gemacht? ... |
|
Nach oben |
|
|
deo22 Profi
|
Verfasst am: 04.04.2018 15:36 Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) |
|
|
Hi!
Vielleicht schaust du mal auf der Seite http://www.staubsauger-im-test.net/ .
Die haben verschiedene Staubsauger im Test. Dort solltest du bestimmt auch einen ohne Kabel finden. Ich hoffe, dass ich damit weiterhelfen konnte. |
|
Nach oben |
|
|
deo22 Profi
|
Verfasst am: 05.04.2018 18:07 Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) |
|
|
Hey,
ich finde ja diese Saugroboter auch total praktisch. Bei https://www.testbewertungen.com/ gibt es einen ganz guten Vergleich von verschiedenen Modellen. Man sieht dort deutlich, dass teuer nicht immer besser ist.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 10.07.2018 12:10 Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) |
|
|
Ich glaube da stehen dir echt einige Modelle zur Auswahl.
Da kannst du dir durch einen Vergleich am besten einen Überblick machen und das passende Modell für dich finden.
Ich habe das auch so gemacht als ich nach einem neuen Staubsauger für zuhause gesucht habe.
Einige Handsauger im Test habe ich mir angeschaut, so habe ich schon mal einen guten Überblick erhalten. Gekauft habe ich am Ende auch einen von Miele. Die sind meiner Meinung die besten in der Sparte
Wie sieht es bei dir aus ? |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 15.09.2020 21:08 Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) |
|
|
Hey
Also man kann sich wirklich verschiedene Infos finden zum Thema Reinigung.
Auch ich habe mir unterschiedliche Infos gesucht wie ich meine Garage und auch das Haus teilweise sauber bekommen kann.
Will mir einen dampfsauger kaufen weil man damit wirklich so vieles sauber machen kann. Kannst du dir auch mal anschauen
Aber man kann sich auch beim Profi beraten lassen. _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 02.06.2022 22:43 Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) |
|
|
Hey!
Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Staubsauger kann man sich verschiedene anschauen. Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
Auch ich habe mich online informiert. Ich wollte auch einen Staubsauger haben, welcher ohne Kabel läuft.
Dabei habe ich auch verschiedene Modelle gefunden. Habe diese Quelle gefunden, da habe ich mir unterschiedliche Akku Staubsauger angesehen und auch für mich ein passendes Modell gefunden.
Wie war es bei dir? |
|
Nach oben |
|
|
|