|
Autor |
Nachricht |
Joindtrix Geselle
|
Verfasst am: 13.12.2018 11:34 Titel: Heizung für die Garage |
|
|
Servus zusammen, es ist ja in letzter Zeit jetzt schon ziemlich kalt geworden. Bei uns im Haus können wir ja heizen. Aber in der Garage wird es echt extrem kalt. Da denke ich mir hätten wir uns die auch sparen können. Macht glaub ich keinen Unterschied, ob das Auto draußen oder in der Garage steht von der Temperatur her. Jetzt habe ich überlegt so eine mobile Heizung da reinzustellen. Meint ihr das ist eine gute Idee oder beachte ich irgendwas wichtiges nicht? |
|
Nach oben |
|
|
|
Mjolzoires Geselle
|
Verfasst am: 13.12.2018 13:06 Titel: Re: Heizung für die Garage |
|
|
Hallo, ja die Temperaturen sind jetzt echt rapide nach unten gegangen. Bei mir ist noch zu allem Übel die Heizung ausgefallen.Du glaubst gar nicht wie kalt es bei mir geworden ist. Ich war dann auch auf der Suche nach so einer mobilen Heizung. Ich bin da auf diese Seite gestoßen https://frostwaechter.org/. Da steht das die Dinger anscheinend für die Garage geeignet sind. Da findest du auch gleich ein paar Modelle. Die sind auch echt günstig. |
|
Nach oben |
|
|
KrammelBaer Geselle
|
Verfasst am: 05.01.2019 11:41 Titel: Re: Heizung für die Garage |
|
|
Ja, selbstverständlich wäre eine Heizung für die Garage sinnvoll.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du wahrscheinlich mit einer Infrarotheizung am besten beraten wärst.
Hierzu solltest du dir dort mal die entsprechenden Produkte ein bisschen genauer ansehen.
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 16.09.2020 08:25 Titel: Re: Heizung für die Garage |
|
|
Ah, wenn ich nur an den Winter, Schnee und die kalten Tage nur denke... brrr...
Hoffe du hasst eine passende Lösung für die Garage gefunden, falls nicht, dann solltest du dich an die Arbeit machen
Also, ich habe eine Infrarotheizung! Und, mit dieser bin ich wirklich rundum zufrieden. Ist platzsparend, heizt gut und sieht auch von der Optik her, klasse aus! Diese kann auch als Zusatz zur Fußbodenheizung oder in kleineren Räumlichkeiten auch als alleinige Heizung genutzt werden. Empfehlen kann ich die Infrarotheizungen von DIGEL HEAT! Die besten wie ich finde...
So, ich hoffe, es hilft weiter!? |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 10.10.2020 10:54 Titel: Re: Heizung für die Garage |
|
|
Was auch immer es für eine Heizung ist ... die Hauptsache ist, dass es nicht kalt ist Ah, ich mag den Winter auch nicht! Aber gut...
Was die Heizung angeht, ich habe mir vor kurzem einen Holzofen für die Garage gekauft! Für diesen habe ich mich u. a. auch wegen den günstigen Holzpellets entschieden! Diese entdeckte ich übrigens hier https://www.infire-energie.de/holzpellets-kaufen-bamberg-forchheim-erlangen/! Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen... und sich selbst ein Bild von machen!
Nun ja, was den Winter angeht, ich bin bereit! Von mir aus kann er ruhig kommen! _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
Wollgram Geselle
|
Verfasst am: 09.02.2021 11:10 Titel: Re: Heizung für die Garage |
|
|
Hallo und Tag zusammen,
welche Heizungssysteme es genau gibt, kannst Du hier nachlesen:
https://heizungshelden.com/
Dort findest Du alle Infos die Du brauchst und somit auch ein
geeignetes Heizungssystem für Deine Garage.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
|