|
Autor |
Nachricht |
matteo13 Lehrling
|
Verfasst am: 14.07.2022 22:22 Titel: Ich suche gute Akustik Stellwände |
|
|
Für den Innenausbaus eines Büros suche ich gute Akustik Stellwände, damit ich Arbeitsbereiche von anderen abschirmen kann. Jeder Mitarbeiter soll in Ruhe arbeiten und telefonieren können, ohne naheliegende Mitarbeiter zu stören. Auch beim Vorbeigehen soll sich jeder Mitarbeiter ungestört fühlen. Wo finde ich passende Akustik Stellwände? |
|
Nach oben |
|
|
|
annamarie Lehrling
|
Verfasst am: 15.07.2022 23:10 Titel: Re: Ich suche gute Akustik Stellwände |
|
|
Hallo Matteo, soll das ganze bereits verbaut werden oder sollen es wie du schreibst tatsächlich Stellwände werden, welche ggf. auch verrückt werden können?
Und wie groß müssen diese sein? Wenn du nähere Angaben machen kannst, werde ich dir etwas empfehlen können, was zu deiner Situation passt. |
|
Nach oben |
|
|
matteo13 Lehrling
|
Verfasst am: 16.07.2022 18:49 Titel: Re: Ich suche gute Akustik Stellwände |
|
|
annamarie hat folgendes geschrieben: | Hallo Matteo, soll das ganze bereits verbaut werden oder sollen es wie du schreibst tatsächlich Stellwände werden, welche ggf. auch verrückt werden können?
Und wie groß müssen diese sein? Wenn du nähere Angaben machen kannst, werde ich dir etwas empfehlen können, was zu deiner Situation passt. |
Genau, ich suche nach Stellwänden, welche hoch sind und auch gleichzeitig Sichtschutz bieten und die Akustik regulieren, damit Mitarbeiter in Ruhe arbeiten können. Die Stellwände müssen mobil sein, da es auch mal zu Änderungen kommen kann. Danke für gute Tipps. |
|
Nach oben |
|
|
pablo Geselle
|
Verfasst am: 17.07.2022 18:34 Titel: Re: Ich suche gute Akustik Stellwände |
|
|
Diese Stellwände bieten einen guten Sichtschutz und dämpfen Geräusche. Es handelt sich um eine so genannte Mobile Akustik Stellwand, welche du dann bei Bedarf umstellen kannst. Wer sich dahinter befindet, kann damit besser telefonieren und nimmt auch Außengeräusche nicht so stark wahr, damit der Arbeits-Flow bestehen bleibt. Die Anwendung ist somit sehr praktisch. Gut aussehen tun sie auch nicht, finde ich. |
|
Nach oben |
|
|
|