|
Autor |
Nachricht |
Rebel Profi
|
Verfasst am: 21.11.2020 22:37 Titel: Suche großen geschlossenen Anhänger |
|
|
Da ich ab und zu einiges auf sicherem Wege selbst transportieren muss, aber einen normalen PKW habe und mir deshalb auch keinen Transporter leisten will, bin ich drauf gekommen, mir einen Anhänger zu besorgen, der aber geschlossen sein muss. Welches ist da das richtige Modell und wo bekomme ich es her? Habt ihr Tipps? |
|
Nach oben |
|
|
|
Schilder Profi
|
Verfasst am: 22.11.2020 13:17 Titel: Re: Suche großen geschlossenen Anhänger |
|
|
Meine erste Idee dazu war, dass du diesbezüglich vielleicht mal bei den Angeboten von Hapert schaust, ob du das richtige Exemplar finden kannst, was für deine Zwecke geeignet ist. Im Portfolio sind zum Beispiel die Sapphire Kofferanhänger, die es als Einachser und Tandemachser gibt. Am besten nimmst du die mal direkt unter die Lupe. |
|
Nach oben |
|
|
GärtnerBernd Lehrling
|
Verfasst am: 11.03.2021 11:51 Titel: Re: Suche großen geschlossenen Anhänger |
|
|
Hallo,
ein Anhänger ist auf jeden Fall eine Super Idee, den kann man immer wieder gebrauchen, sei es um gelegentlich was zu transportieren oder dein eigener Umzug oder der eines Freundes. Hoffentlich hast du dir aber Gedanken darüber gemacht, wo du ihn aufbewahren kannst.
Auf jeden Fall gibt es eine Vielzahl an Größen und Arten von Anhängern, da muss du dir keine Gedanken machen, ob du den passenden auch finden kannst. Einfach mal googlen und Bewertungen durchlesen. Du solltest die allerdings Gedanken über die Funktionen des Anhängers machen, ich bin z.B. froh und könnte nicht mehr auf meinen Pkw Kipper verzichten. Der Kippmechanismus macht das Entladen einfach so viel einfacher, natürlich kommt es hier auf die Güter an die transportiert werden müssen
Hoffe ich konnte helfen:) |
|
Nach oben |
|
|
|