|
Autor |
Nachricht |
Schilder Profi
|
Verfasst am: 30.10.2019 00:10 Titel: Suche Sonnenschutz für die Innenräume |
|
|
Ich möchte meinem Zuhause ein neues Aussehen mit Flächenvorhängen, Plissees oder Innenjalousien verpassen. der Schutz sollte die Sonne draußen lassen, damit es in den Zimmern nicht zu warm wird. Wo könnte ich mich umschauen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 30.10.2019 15:43 Titel: Re: Suche Sonnenschutz für die Innenräume |
|
|
Sehr gute Erfahrungen in der Hinsicht haben wir voriges Jahr mit dieser Firma gemacht. Sie bietet so einiges an, was nicht ausschließlich nur Sonnenschutz für draußen und die Innenräume betrifft. Auch Rollos und Insektenschutzvarianten sind zum Beispiel im Angebot. |
|
Nach oben |
|
|
KrammelBaer Geselle
|
Verfasst am: 29.12.2019 21:35 Titel: Re: Suche Sonnenschutz für die Innenräume |
|
|
Kann dich diesbezüglich sehr verstehen, gerade beim Arbeiten stört es auch mich immer ganz extrem, wenn mir dann zwischendurch die Sonne in die Augen scheint.
Habe dann vor etwa einem halben Jahr hier Aquasun - einen Shop für Sonnenschutzfolien - gefunden und mir direkt für jedes Zimmer welche bestellt.
Kann dir nur sagen, dass die Qualität dort tatsächlich sehr hochwertig ist und ich dir eine Bestellung bei denen nur absolut empfehlen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Richard Luger Geselle
|
Verfasst am: 01.01.2020 16:39 Titel: Re: Suche Sonnenschutz für die Innenräume |
|
|
Du könntest es mal mit Sonnenschutzfolien probieren. Die sind günstig, effektiv und einfach zu montieren. Sieh dir mal diese hier an von denen verwende ich seit letztem Herbst auch einige. |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 20.07.2020 13:00 Titel: Re: Suche Sonnenschutz für die Innenräume |
|
|
Hast du denn schon den passenden Schutz gefunden ?
Wenn man nach einem Sonnenschutz sucht, dann hat man wirklich viele verschiedene Möglichkeiten die einem geboten werden.
Ich habe für meine Räume auch nach einem Sonnenschutz gesucht und bin dabei auf https://www.groener.de/info/Sonnenschutzfolie-fuer-innen-und-aussen-kaufen gestoßen. Da hat man so eine Sonnenschutzfolie für Innen und Außen, finde ich wirklich super und man bemerkt die Folien gar nicht.
Wäre das denn was für dich?
Also wenn man sich im Web umschaut dann kann man wirklich viele Methoden des Schutzes finden. _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
|