|
Autor |
Nachricht |
Erna Gast
|
Verfasst am: 10.05.2019 11:00 Titel: Sonnensegel fur den Garten als Sonnenschutz |
|
|
Halli,
Wir haben eine wunderschone Terrasse, die wir sehr schon hergerichtet haben.Nun suche ich nach einen schonen
Sonnensegel und habe mir auch schon mal hier
ein Angebot machen lasse
https//www.markisenwelt24.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 15.05.2019 19:25 Titel: Re: Sonnensegel fur den Garten als Sonnenschutz |
|
|
Hallo
Hast du dich denn bereits entschieden ?
Ich meine, wenn man schon nach einem Sonnenschutz sucht dann kann man auch davon ausgehen, dass man viele unterschiedliche Modelle finden kann.
Meinen Garten will ich auch etwas auf Vordermann bringen und suche da nach dem einen oder anderen Tipp.
Gefunden habe ich verschiedene Ideen und auch auf dieser Seite echt tolle Ideen und auch Informationen gefunden.
Da haben wir auch echt tolle Sachen gefunden, zur Garten Deko usw.
Euch alles Gute |
|
Nach oben |
|
|
KrammelBaer Geselle
|
Verfasst am: 09.06.2019 08:16 Titel: Re: Sonnensegel fur den Garten als Sonnenschutz |
|
|
Hey!
Hast du in der Zwischenzeit denn nun schon einen Sonnensegel bestellt oder suchst du dir erst noch ein paar Angebote zusammen?
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir hier den Anbieter Sowero(klick hier) wärmstens empfehlen, damit habe ich sehr positive Eindrücke gewonnen. |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 11.10.2019 18:31 Titel: Re: Sonnensegel fur den Garten als Sonnenschutz |
|
|
Und schon etwas gefunden ?
Also ich muss ja auch sagen, dass es unterschiedliche Varianten für den Sonnenschutz gibt und man sich da einfach mal umsehen muss wenn man etwas für sich finden will.
Bei mir ist es so, dass ich bei https://www.manzsonnenschutz.de/ den passenden Sonnenschutz gefunden habe für meine Wohnung. Da habe ich auch etwas Geld springen lassen aber bin wirklich super zufrieden, denn die Qualität ist top
Dort kannst du auch mal schauen, denn ich finde dass man wirklich top Produkte bekommt.
Lieben Gruß _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 07.04.2020 12:01 Titel: Re: Sonnensegel fur den Garten als Sonnenschutz |
|
|
Hallo
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Möglichkeiten zum Sonnenschutz gibt.
Da kann man sich informieren und gucken, dass man für sich das passende findet.
Wir haben auch für unsere Terrasse nach einer passenden Überdachung gesucht.
Die Terrassenüberdachung bei OP-Profis finde ich wirklich gut. Die haben auch eine große Auswahl und auch die Preise sind ganz in Ordnung.
Aber so entscheidet jeder für sich was er haben will. _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
Primus Lehrling
|
Verfasst am: 02.11.2020 09:09 Titel: Re: Sonnensegel fur den Garten als Sonnenschutz |
|
|
Guten Morgen,
wie sieht es denn auf deiner Terrasse aus? Ein Sonnensegel ist wohl mit der schönste UV- und Sonnenschutz des es gibt, wir haben auch eine Seilspannmarkise über der Terrasse. Total einfach zu handhaben und schützt ideal vor der Sonne und dem Wetter.
Mit einem Sonnensegel mit Seilzug kann man die Beschattung ja selber einstellen, finde ich unglaublich praktisch und weil man das Sonnensegel in der Maschine waschen kann, sieht es immer aus wie neu. Wir hatten ja früher eine Markise und das Sonnensegel ist viel pflegeleichter.
Wir haben es hier online im Sonnensegelshop bestellt, relativ günstig, aber sehr hohe Qualität, du kannst dir die Angebote auf der Seite ja mal angucken: https://sonnensegelshop.com/sonnensegel-mit-seilzug/
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 29.03.2021 10:20 Titel: Re: Sonnensegel fur den Garten als Sonnenschutz |
|
|
Hello!
Anstelle von solchen Sonnensegel würde ich eher dazu tendieren, dass ich mir eine ordentliche Terrassenüberdachung hole. Dadurch löst du das Problem nachhaltig und kannst bei fast jedem Wind und Wetter gemütlich Draußen sitzen.
Dazu würde ich erstmal ein paar HPL Platten für den Innen - und Außenbereich vom Fachhändler kaufen und dann je nach handwerklichen Fähigkeiten selbst anbringen oder anbringen lassen. |
|
Nach oben |
|
|
Karoline Max Lehrling
|
Verfasst am: 10.04.2021 11:38 Titel: Re: Sonnensegel fur den Garten als Sonnenschutz |
|
|
Wir haben auch ein großes Sonnensegel.
Das hat wir damals im Baumarkt gekauft. |
|
Nach oben |
|
|
|