|
Autor |
Nachricht |
Poule Geselle
|
Verfasst am: 08.06.2017 20:52 Titel: Keine Idee für eine hörbare Klingel am Garten |
|
|
Unser Garten ist ziemlich groß und das Häuschen ein Stück weit vom Tor entfernt. Wir hatten bisher keine Klingel, aber da wir diesen Sommer mehrere Wochen draußen sind und dort auch Pakete hinschicken lassen, hab ich eine Glocke ans Tor gehangen, da ich nicht quer durch den Garten ein Kabel ziehen will. Wenn wir im Haus sind, hören wir die Glocke jedoch nicht und DHL haut wieder ab .. Was kann ich hier machen? _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt |
|
Nach oben |
|
|
|
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 09.06.2017 15:46 Titel: Re: Keine Idee für eine hörbare Klingel am Garten |
|
|
Hallo Poule, meine klare Empfehlung ist eine Funkklingel, da ich genau vor dem gleichen Problem stand, allerdings direkt in meinem Haus, was ich gemietet habe. Gibt viele verschiedene Modelle zu unterschiedlichen Preisen. Auf der Testseite http://funkklingel-test.com/ erhältst du alle Infos zu dieser Möglichkeit. Zusätzlicher Vorteil ist, dass es nicht unbedingt nur eine reine Klingel ist, sondern viele andere Dinge ebenfalls "kann". Kannst du auf der Seite alles nachlesen _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 21.04.2018 21:35 Titel: Re: Keine Idee für eine hörbare Klingel am Garten |
|
|
Hey
Ich hab es so gemacht das ich mir so oder so eine grillecke bauen wollte und habe mir auch einen neuen Grill zugelegt da ich ihn aber direkt am Fenster haben wollte habe ich mich dazu endschieden einen elektrogrill zu kaufen.
grillen mit elektrogrill ist natürlich nicht das gleiche aber ich kann halt das klingeln dann durch das Fenster höheren kann.
Es ist aber eine gute Alternative. Und macht auch Spaß.
Ich hoffe du findest eine Lösung meine ist aufjedenfall eine gute Alternative.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Wernner Geselle
|
Verfasst am: 17.06.2019 20:39 Titel: Re: Keine Idee für eine hörbare Klingel am Garten |
|
|
Hallo
Ich habe seit zwei Jahren meinen Garten komplett zugemacht, also mit einem geschlossenen hohen Zaun und einer Tür, die immer abgeschlossen ist, so dass man ohne Klingeln nicht mal in den Garten kommen kann.
Meine Erfahrung mit Funkklingeln ist auch sehr gut, so dass ich sie gerne weiterempfehlen kann. Ich benutze diese Funkklingel und hatte bis jetzt keinerlei Probleme damit. Die Funkklingel ist wasserdicht, hat ein beschriftbares Namensschild und eine LED-Sendekontrolle. Außerdem ist diese Funkklingel recht preiswert, was ein zusätzliches Pluspunkt für den Kauf ist.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|