|
Autor |
Nachricht |
Spachtelhase Geselle
|
Verfasst am: 24.02.2016 12:37 Titel: Habt ihr einen Heizpilz für den Garten? |
|
|
Hey Leute,
bin drauf und dran mir einen Heizpilz für die Terasse zu kaufen.
Gibt es da irgendwas besonderes, auf das man achten sollte? |
|
Nach oben |
|
|
|
Walross89 Geselle
|
Verfasst am: 25.02.2016 12:37 Titel: Re: Habt ihr einen Heizpilz für den Garten? |
|
|
Grüße,
mir fällt eigentlich nichts Besonderes ein, auf was du unbedingt achten solltest. Die Dinger funktionieren ja in der Regel recht unkompliziert und nahezu alle gleich. Gaflasche rein, Gas entzünden und schon heizt sich der Pilz auf. So funktioniert der bei uns auf dem Sportplatz zumindest
Du solltest eventuell ein wenig vergleichen, um einen möglichst sparsamen Heizpilz zu finden. Irgendwann musst du ja das Gas austauschen. Der Anschluss und Transport der benötigten Gasflaschen ist mit Sicherheit dann die einzige Besonderheit. Aber da geben dir ja Händler und auch das Internet geügend Auskunft und Rat. Da hast du gleich mal eine Suchhilfe https://www.heizstrahler-direkt.de/blog/gasflaschen-sicher-transportieren/ _________________ Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Per Lehrling
|
Verfasst am: 20.04.2016 11:32 Titel: Re: Habt ihr einen Heizpilz für den Garten? |
|
|
Hallo,
wir haben auch einen Heizpilz für den Garten geholt. Also besser gesagt, für die Terrasse. Kann ich nur empfehlen, damit ist der Garten wirklich viel länger nutzbar zum Draußensitzen. Viel beachten musst du nicht, ich kann dir nur ebenso den Rat geben, zu vergleichen, damit du nicht zu viel zahlst.
Gruß,
Per |
|
Nach oben |
|
|
|