Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Witz über einen Maurer Bauzeichner und Betonbauer



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Witze aus dem Bau-Bereich
Autor Nachricht
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 29.11.2011 23:16    Titel: Witz über einen Maurer Bauzeichner und Betonbauer Antworten mit Zitat

Worin besteht der Unterschied zwischen einem Bauzeichner, einen Betonbauer und einem Maurer?



nun der Bauzeichner arbeitet immer in Millimetern

und der Betonbauer in Zentimetern

ja und der Maurer ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt!

_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Häuslebauer
Geselle


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 44
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 13:23    Titel: Re: Witz über einen Maurer Bauzeichner und Betonbauer Antworten mit Zitat

Hier mein Beitrag zu dieser Rubrik, ...ein "Sprüchlein" für Branchenneulinge:

"Wenn Du glaubst, dass ein Bauleiter dazu da ist, den Bau zu
leiten, glaubst Du wahrscheinlich auch, dass ein Zitronenfalter dazu da
ist, Zitronen zu falten ... "


Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 03.12.2011 20:59    Titel: Re: Witz über einen Maurer Bauzeichner und Betonbauer Antworten mit Zitat

Na ja,

Vater und Mutter eines Ameisenbär waren auch nicht eine Ameise und ein Bär.

_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Häuslebauer
Geselle


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 44
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 04.12.2011 12:34    Titel: Re: Witz über einen Maurer Bauzeichner und Betonbauer Antworten mit Zitat

...Na also! ...Es geht doch! Wink

Grüße.

_________________
"Wenn Du glaubst, dass ein Bauleiter dazu da ist, den Bau zu leiten, glaubst Du wahrscheinlich auch, dass ein Zitronenfalter dazu da ist, Zitronen zu falten ... "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilfried Berger
Profi


Anmeldungsdatum: 26.10.2011
Beiträge: 103
Wohnort: 88630 Pfullendorf

BeitragVerfasst am: 05.12.2011 22:41    Titel: Tiere? Antworten mit Zitat

Wenn Ihr gerade bei Tieren sei....

Im Bauen immer >zuende Denken< vor Handeln!!!

Drei Wahlfische treffen sich am Golf von Biskaya. Sie reden über die letzten Tage und was jeder gemacht hat um seinen >Horizont< zu erweitern.
Sagt der italienische Wahl: >Ich habe mir gedacht, dass ich einen italienischen Spitzenpolitiker fresse, damit ich lerne wie man Geld wäscht. Seit ich jetzt den Spitzenpolitiker von Italien gefressen habe, bin ich allerdings nur noch scharf auf Wahlfrauen. Ich bin so >spitz wie Perl….Lumpi< und kann kaum mehr schwimmen vor sexueller Leidenschaft!!!
Sagt der griechische Wahl: >Eigentlich dachte ich das Gleiche. Nur wollte ich lernen, wie man ohne Mittel, einen Staat über Jahrzehnte führen kann. Jetzt habe ich den Spitzenpolitiker von Griechenland gefressen. Seit dem steht meine Leber vor der Galle und demonstriert!!! Und das solange, bis die Galle kotzt! Jetzt kann ich vor kotzen kaum mehr schwimmen<.
Sagt der deutsche Wahl: >Ihr Glückliche. Ich habe mir gedacht, dass ich mich von den Frauen verabschiede und habe einen schwulen Außenminister gefressen. Dachte, dass ich dann auch schwul werde und endlich vor den aufdringlichen Wahlfrauen meine Ruhe hätte.
Jetzt habe ich festgestellt, dass der Außenminister so hohl war, dass ich jetzt nicht mehr tauchen kann.

Gruß aus Pfullendorf
Wilfried Berger www.BauFachForum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 29.09.2014 10:07    Titel: Re: Witz über einen Maurer Bauzeichner und Betonbauer Antworten mit Zitat

Drei Ingenieure aus Amerika, Frankreich und Israel treffen sich zum Fachgespräch und wollen sich gegenseitig imponieren.Sagt der Amerikaner: "Do you know the Golden Gate Bridge ? My father build it ! Darauf der Franzose: "Do you know La Tour Eiffel ? My father build it." Das kann der Ingenieur aus Israel natürlich nicht auf sich beruhen lassen. Er bringt sich auch in das Gespräch ein und sagt: "Do you know the Dead Sea ? My father killed it !!"
_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumeister_klaus
Lehrling


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 13:29    Titel: Re: Witz über einen Maurer Bauzeichner und Betonbauer Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist.

Christian Morgenstern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorkcraer
Geselle


Anmeldungsdatum: 13.12.2017
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19.02.2018 20:05    Titel: Re: Witz über einen Maurer Bauzeichner und Betonbauer Antworten mit Zitat

Das sind echt coole Witze Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flar1941
Lehrling


Anmeldungsdatum: 20.05.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.05.2018 02:10    Titel: Re: Witz über einen Maurer Bauzeichner und Betonbauer Antworten mit Zitat

HAHAHAH Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Witze aus dem Bau-Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer weiß etwas über Stilhaus Berlin ???? Megatron Rohbau 1 12.09.2011 21:59
Keine neuen Beiträge Renovierung eine Ferienanlage und Err... Sarliefer Innenausbau 1 18.06.2011 12:41
Keine neuen Beiträge HILFE! ich möchte VC über PVC legen, ... Gast Bodenbeläge 1 18.11.2009 12:01
Keine neuen Beiträge wie kann ich einen kamin neu gestelten kaminler Heizung Klima Kamin 1 28.12.2008 13:51
Keine neuen Beiträge Kosten für einen Keller, Preisuntersc... Geizhals Keller 1 04.12.2008 01:03
Keine neuen Beiträge Balkonsanierung - Risse im Boden u.a.... Daniel Balkonbau 1 08.09.2008 14:12
Keine neuen Beiträge Immobilienberwertung über Rotten Neig... Der Nachbar Was nicht woanders reinpaßt... 2 06.09.2008 22:20
Keine neuen Beiträge Bohrloch sandes zu starkt, hat jemad ... Benno Bohrt Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.09.2008 13:05
Keine neuen Beiträge Selbst einen Brunnen im Garten bohren... Pille Gartengestaltung Gartenbau 1 13.07.2008 12:17
Keine neuen Beiträge Hornbach verklagt SAP auf einen Schad... Siegfried D Was nicht woanders reinpaßt... 1 23.01.2008 16:47
Keine neuen Beiträge Lidl Österreich bietet einen Akku Boh... Olaf J. Werkzeug Baumaschinen 1 03.12.2007 12:21
Keine neuen Beiträge Erlaubt ? Einen Kaminofen in einer Mi... Giesela Müller Gutachten 1 03.12.2007 10:29
Keine neuen Beiträge Geburtstags-Geschenke für einen Mann,... Bau eine Haus Was nicht woanders reinpaßt... 1 16.11.2007 08:54
Keine neuen Beiträge Weihnachtsbaubeleuchtung über Solarle... Weihnachtsmann Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 12.11.2007 14:23
Keine neuen Beiträge Wikipedia löscht Beitrag über Energie... Schade Gutachten 1 28.10.2007 23:06