|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Megatron Kannenträger
|
Verfasst am: 12.09.2011 20:59 Titel: Wer weiß etwas über Stilhaus Berlin ???? |
|
|
Hallo alle miteinander...
Wir sind gerade dabei, ein Haus zu planen und sind unter anderen bei der Hausbaufirma "Stilhaus Berlin" hängengeblieben. Diese Firma hat einige schön geplante Hausbauvarianten auf ihrer Homepage.
Ich habe versucht, im Netz zu recherchieren ob irgend jemand etwas dazu sagen kann, bzw. ob es einen Bauherren gib, der mit dieser Firma schon gebaut hat. In diesem Forum gibt es, laut Angabe einen Einzigen, der mit dieser Firma Kontakt hatte und das klang irgendwie nicht so vertrauenserweckend. Sehr eigenartig ist auch, dass es weder negative noch positive Feedbacks gibt, es gibt halt gar keine. Wenn eine Firma seit 37 Jahren Häuser baut, dann muss es doch mal einen Bauherren geben, der irgend eine Bewertung abgibt?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen würde. |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 09.09.2012 20:34 Titel: Re: Wer weiß etwas über Stilhaus Berlin ???? |
|
|
Ok _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|