|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Benno Bohrt Gast
|
Verfasst am: 05.09.2008 12:05 Titel: Bohrloch sandes zu starkt, hat jemad einen Tipp für mich |
|
|
Hallo zusammen,
wollte bei mir ein Regal an der Wand befestigen, doch leider halten meine Fischer Dübel nicht. Was kann ich tun, will nicht dass meine Wand wie ein schweizer Käse aussieht. |
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 05.09.2008 20:25 Titel: Re: Bohrloch sandes zu starkt, hat jemad einen Tipp für mich |
|
|
Kein Problem:
Kauf dir im Fachhandel:
beko Allcon 10, das Bohrloch anfeuchten, mit der Silikonspritze einfügen und Dübel rein.
nach einiger Zeit die Schraube rein, austrocknen lassen und fertig.
Hat bei mir immer funktioniert.
Vorsicht das Material schäumt bei abbinden ein wenig. _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|