|
Autor |
Nachricht |
Talismann Lehrling
|
Verfasst am: 12.10.2015 18:26 Titel: Garten neu gestalten |
|
|
Guten Abend,
die Garten Saison ist so gut wie vorbei und im nächsten Frühjahr soll dann die Garten-Neugestaltung (Pool usw.) so gut wie abgeschlossen sein. Einen Teil wollen wir aber bereits in diesem Jahr noch schaffen, zumindest eine kleine Gartenhütte wollen wir noch errichten. Nun muss ich ehrlicherweise gestehen, dass ich von passender Kleidung nicht wirklich die Ahnung habe. Bin nämlich kein wirklich guter Handwerker!
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps/Empfehlungen geben? Welche Sachen sind gut geeignet (Bewegungsfreiheit etc.) bzw. worauf sollte ich achten?
Ich danke euch schonmal für eure Ratschläge! |
|
Nach oben |
|
|
|
Yukiko Lehrling
|
Verfasst am: 24.10.2015 17:52 Titel: Re: Garten neu gestalten |
|
|
Naja... Ich trage bei kühleren Temperaturen meist eine lange Unterhose unter meiner normalen Arbeitshose. Obenrum halt einen Pulli und ggf. eine (Arbeits)-Winterjacke. Das wars. Du solltest halt darauf achten, dass die obere Kleidungsschicht Wind- und Wasserfest ist. Schau mal auf https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/Berufsbekleidung-Winter Von dort habe ich zumindest du Winterjacke. |
|
Nach oben |
|
|
energie Kannenträger
|
Verfasst am: 02.11.2016 00:25 Titel: Re: Garten neu gestalten |
|
|
Hallo,
also viele Leute tragen halt irgendwelche alten Sachen wie Hosen, Hemden oder so. Ich mach das nicht weil ich mich einfach nicht gut darin fühle. Ich kaufe mir meistens Arbeitskleidung im Internet. Nicht weil ich den Baumarkt nicht möge sonder weil es viel einfacher ist. Jetzt habe ich einen Onlineshop gefunden wo ich immer meine Arbeitshose kaufe. Den kann ich dir auf jedem Fall empfehlen. Natürlich gibt es noch viele andere Anbieter und Onlineshops im Internet. Du musst handwerklich nicht begabt sein um die richtigen Hosen zu kaufen. Wünsche dir viel Spaß
LG |
|
Nach oben |
|
|
|