Verfasst am: 23.04.2009 19:54 Titel: Natodraht im Garten???
Ist es erlaubt Natodraht zum Grundstück schutz auf eine Mauer zu setzen. Mein problem ist das jugendliche immer wieder über die mauer in meinen Garten klettern. Sie haben auch schon mal etwas geklaut und dem will ich einen Riegel vorschieben.
Verfasst am: 23.04.2009 22:52 Titel: Re: Natodraht im Garten???
Ich glaube nicht das dies der richtige weg ist, denn letztendlich sind die Verletzungen die bei diesem Drath entstehen schwerwiegend und können sogar lebensbedrohlich sein.
Die rechtliche Situation ist mit unbekannt, werden wir jedoch mal prüfen.
Human betrachtet, sollte es andere Wege geben. _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen