|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Hermann Dudeck Gast
|
Verfasst am: 29.12.2008 18:13 Titel: S Draht - Nato-Draht im Garten spannen, Verboten ??? |
|
|
Ich wollte bei mir im Garten S Draht verlegen, damit ich mein Grundstück absichere. Zudem klettern immer wieder die Kinder bei mir in den Garten und zertrampeln mein Beet.
Kann mir jemand sagen, ob ich diesen Drath auch bei mir im Garten verlegen kann und darf ???
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 04.01.2009 00:56 Titel: Re: S Draht - Nato-Draht im Garten spannen, Verboten ??? |
|
|
Bitte entschuldige, aber ich glaube, dass ein vernünftiges Gespräch mit den Eltern und den Kindern mehr bringt, als solche Maßnahmen.
Ich habe keine Ahnung wer dir diese Laus in den Pelz gesetzt hat, aber hast du eigentlich eine Ahnung was S Drat anrichten kann. In der Regel können Menschen sich eigenständig nicht mehr hieraus befreien. Schwerste Verletzungen sind die Folge.
Das kann nun wirklich nicht dein Wunsch sein und auch nicht der richtige Weg.
Wir haben natürlich Informationen, woher man diesen Drat bekommt, wollen die Quellen jedoch bewusst nicht nennen. alle Links die von anderen Nutzen zu diesem Punkt eingestellt werden löschen wir.
Wir wünschen Dir jedoch viel Erfolg mit dem persönlichen Gesprächen. _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|