|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Richard Gast
|
Verfasst am: 12.07.2008 15:14 Titel: Holzzaun, Holz im Garten, streichen oder spritzen |
|
|
Muss meinen Zaun und Sichtschutzwände streichen
Keine Lust zu, kann man die auch spritzen. das geht doch viel schneller.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 30.07.2008 10:41 Titel: Re: Holzzaun, Holz im Garten, streichen oder spritzen |
|
|
gibt auch schon Holzschutzfarbe die du spritzen kannst. Du musst jedoch die richtigen Düsen verwenden. Ich bin in Farben nicht so fitt, würde dir vorschlagen nochmals im Farbenfachhandel nachzufragen. _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
Ted_Schmosby Lehrling
|
Verfasst am: 22.05.2020 16:05 Titel: Re: Holzzaun, Holz im Garten, streichen oder spritzen |
|
|
Hallo Richard,
Streichen ist auch schon ziemlich aufwendig bei einem Zaun. Fast so nervig, wie Heizungen zu streichen. Stattdessen habe ich die Zäune mit einer Sprühfarbe von markenbaumarkt24.de lackiert.
Das war ganz leicht und hat sogar irgendwie Spaß gemacht. Hat nicht lange gedauert und die Farbe hat sich schön gleichmäßig verteilt. Kann ich nur empfehlen.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 07.06.2020 09:20 Titel: Re: Holzzaun, Holz im Garten, streichen oder spritzen |
|
|
Hallo,
Wie ging es mit deiner Suche nach einem Zaun voran? Hast du schon etwas Gutes gefunden?
Ich denke, dass wir unseren Garten zu einem Ort machen müssen, an dem wir Zeit verbringen und uns entspannen können. Persönlich habe ich sehr gute Design-Infos bei designussion.com gefunden. Auf ihrem Blog haben sie wirklich interessante Artikel zu den Themen Bau, Design und Garten.
Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen. Dort findet man sicherlich einige gute Tipps.
Mit freundlichen Grüßen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|