|
Autor |
Nachricht |
Friedq05 Gast
|
Verfasst am: 31.03.2008 19:32 Titel: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein |
|
|
Hallo zusammen,
habe in meinem Englandurlaub einen Briefkasten aus Naturstein gesehen.
Kann mir jemand helfen, wo ich so etwas in Deutschland bekommen kann.
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 19.10.2008 20:42 Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein |
|
|
Hab ich gesehen bei MonteGraniti in Geilenkirchen. _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
ferras Kannenträger
|
|
Nach oben |
|
|
Cataloupe Lehrling
|
Verfasst am: 05.10.2012 11:22 Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein |
|
|
Am besten gleich das ganze up-to-date einrichten und einen Doppelbriefkasten daraus machen. Der eine wird beschriftet mit "Posteingang" der andere mit "Spam". |
|
Nach oben |
|
|
Daymeculd88 Lehrling
|
Verfasst am: 28.01.2013 11:14 Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein |
|
|
Hi,
ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt...Finde ich aber toll. vor allen Dingen, weil der Briefkasten dann auch einfach mal länger hält und man nicht alle paar jahre einen neuen kaufen muss.
und die Idee mit posteingang und spam ist noch besser^^
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
marco78 Profi
|
Verfasst am: 13.02.2013 07:28 Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein |
|
|
Und wer steckt die Sachen direkt ins Spam? ) Ich finde die Idee mit diesem Briefkasten auch toll und werde sie auch umsetzen bei uns. _________________ Man baut schließlich nur einmal im Leben! |
|
Nach oben |
|
|
Eugen Lehrling
|
|
Nach oben |
|
|
Malermeister Geselle
|
Verfasst am: 16.06.2017 18:01 Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein |
|
|
Sowas kann man sich auch bei jedem Steinmetz machen lassen, allerdings kann so ein Briefkasten aus Naturstein dann schnell recht teuer werden. Es gibt die unterschiedlichsten Briefkästen in den verschiedensten Formen und Materialien, selbst Designer Briefkästen werden zum Beispiel auf diesem Portal angeboten. Sucht auf dieser Seite mal nach “freistehenden Designer Briefkästen“, so einen habe ich mir im letzten Jahr gekauft und bin davon einfach nur begeistert.
Zuletzt bearbeitet von Malermeister am 12.03.2018 21:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Handlanger Kannenträger
|
Verfasst am: 16.06.2017 18:20 Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein |
|
|
Ich sehe in so einem Briefkasten aus Marmor oder Granit keinen Vorteil, im Gegenteil. Das kommt aber auch ein wenig auf den persönlichen Geschmack an, meiner wäre es nicht. Dann lieber einen optisch schönen Briefkasten aus Edelstahl, die sehen sehr gut aus und sind sehr langlebig. Auf dieser Seite findet Ihr einige sehr schöne Briefkästen, vielleicht ist es ja eine Alternative zu den Briefkästen aus Naturstein? https://briefkasten-welt.com |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 24.01.2019 00:02 Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein |
|
|
Nach den langen Jahren hast du sicherlich den richtigen Briefkasten für dich gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche bist, hätte ich da einen tollen online Shop wo ich einige polnische Zäune bestellt habe.
Ich würde dir mal empfehlen ein Blick bei https://www.hammerman-tech.de/ zu werfen, weil man nicht Zäune finden kann, sondern auch ein tolles Angebot an Briefkästen, Zaunanlagen, Fenstergitter, Farben und vieles mehr.
Die Preise sind auch sehr gut und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich im Angebot haben werfen, daher wäre es nicht schlecht mal ihr online Angebot persönlich auszuchecken.
Viel Glück |
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
Verfasst am: 04.05.2021 08:50 Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein |
|
|
Hallo, die Idee finde ich eigentlich sehr gut.
Konntest Du das auch so umsetzen?
|
|
|