|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
neuer Geselle
|
Verfasst am: 23.10.2014 10:59 Titel: Kann man LED Leuchtrahmen auch individuell gestalten ? |
|
|
Lieben Gruß an alle !
Und zwar bin ich hier weil ich wissen will ob man denn die LED Leuchtrahmen auch auf Beine stellen kann, damit meine ich ob man die halt einen Meter oder so über dem Boden mit so Metallbeinen aufstellen kann ? Ich frag das weil ich mal was besonderes in meinem Restaurant haben will, ich meine jeder hat die üblichen aber dass wäre mal auf jeden Fall was neues, oder ? Jedenfalls will ich euch fragen ob man das machen kann und wo genau man das machen kann ? Muss man das bei einem speziellen Unternehmen machen oder geht das auch so ?
Freue mich auf eure Hilfe |
|
Nach oben |
|
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 25.10.2014 00:01 Titel: Re: Kann man LED Leuchtrahmen auch individuell gestalten ? |
|
|
Hi
Auf jeden Fall ist das was besonderes aber ich muss auch sagen dass man dazu ein richtiges Unternehmen finden muss, denn wenn man das von Amateuren machen lässt dann kann es auch mal total schief und krumm werden :/ Darum wäre mein erster Rat, dass du nach einem Unternehmen suchst welches sich damit auskennt. Ich selber kaufe meine Wandtafeln usw alles in einem Onlineshop ( http://www.jansen-display.de/Kundenprojekte/) welcher auf die Kundenwünsche eingeht und auch alles so macht wie man es haben will. Es hat zwar etwas länger gedauert bis ich eins gefunden habe aber das ganze suchen hat sich auf jeden Fall mal gelohnt ^^ Nur muss ich dazu noch sagen dass man auch beispielsweise eine Wandtafel oder so auf Beine stellen kann, ich meine passt es denn nicht besser in ein Restaurant ?
Ich finde es sieht edler aus und wenns so ein Restaurant ist wie ich mir ein normales vorstelle dann finde ich dass die Wandtafeln doch besser passen.. Aber dass ist ja im Endeffekt deine Entscheidung Bei mir haben die super rein gepasst und muss auch sagen dass ich nicht viel bezahlen musste, denn die sind super günstig aber sehen top aus und machen auch eine gute Figur im Laden Ne also Spaß beiseite, wenn du dir so ein Ding nach deinen Vorstellungen machen lassen willst dann tu es am besten da auf meinem Tipp oben Da denke ich wirst du super weiterkommen. Schau einfach mal selber und gucke dir das Angebot an.
Hoffe dass hat helfen können _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|