|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
neuer Geselle
|
Verfasst am: 14.10.2014 10:58 Titel: Bekommt man auch Polstermöbel irgendwo günstig ? |
|
|
Hallöchen
Ich war neulich mal im Möbelhaus um mich nach Polstermöbeln, besser gesagt einem Schlafsofa, umzuschauen und muss sagen dass ich fast einen Schock bekommen habe. Ich meine die sind doch bekloppt, verlangen für ein Sofa welches nach nem halben Jahr soweiso auseinander fällt knapp 500€ :O Ich bin ja in die Geschäfte gegangen um zu schauen ob ich irgendwo günstig wegkomme aber ne, habe leider nichts gefunden. Ich bin aus dem Grund hier weil ich wissen will ob man Polstermöbel auch günstiger bekommt. Ich hätte natürlich auch was mehr dafür bezahlt hätte ich gesehen dass es auch irgendwo Qualität gab aber leoder war von dieser keine Spur ! Benötige dringend ein Schlafsofa weil ich bald Besuch bekomme der länger bleibt, darum hoffe ich dass ihr mir sagen könnt wo ich mich denn umschauen kann ?
Danke euchhhh ^^ |
|
Nach oben |
|
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 14.10.2014 23:53 Titel: Re: Bekommt man auch Polstermöbel irgendwo günstig ? |
|
|
Servus !
Ja ich würde mal sagen dass es in den Möbelhäusern heutzutage wirklich kaum welche qualitativ guten Möbel gibt, damit meine ich jetzt die Möbelhäuser die für uns normalos gemacht sind und nicht die für die reichen. Ich meine alle gehen nach der Mode und natürlich guckt da jeder dass er am günstigsten in der Produktion wegkommt..normal das es dann nichts vernünftiges gibt, und die Höhe ist ja, dass die dann Preise verlangen wo man sich denkt - HALOOO -.- Ne also da habe ich auch drauf verzichten können.
Als ich meine Polstergarnitur gesucht habe wusste ich direkt dass ich nichts passendes in den Geschäften finden kann, darum bin ich auch ins Netz gegangen um dort Ausschau nach dem richtigen zu halten. Muss aber zugeben dass es schwer war, denn auch in den meisten Onlineshops kommt man nicht weiter und findet dass, was man auch im Geschäft zu sehen bekommt :/ Na ja, ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben und habe weiter gesucht, als ich dann was gefunden habe war ich mega glücklich Das war ein super Shop welcher eine große Auswahl an Polstermöbeln http://www.allnatura.de/natuerlich_wohnen/polstermoebel/startseite-schlafsofas-polstermoebel.html hat und diese auch zu einem guten Preis verkaufen !!!! Mich hat vor allem die Qualität überzeugt, endlich mal etwas, was dem Preis entspricht und was auch mal ausnahmsweise länger als 1 Jahr aushalten kann
Das kann ich dir zu diesem Thema sagen. Dir viel Spaß mit dem Besuch und liebe Grüße _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
Sendrel Lehrling
|
Verfasst am: 17.10.2014 14:39 Titel: Re: Bekommt man auch Polstermöbel irgendwo günstig ? |
|
|
Also die Möbelhäuser, die ich so kenne, haben alle relativ günstige Angebote für Polstermöbel!? |
|
Nach oben |
|
|
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 23.11.2017 20:40 Titel: Re: Bekommt man auch Polstermöbel irgendwo günstig ? |
|
|
Wenn du keine Abneigung gegen IKEA hast, kannst du dort ganz günstig auch Polstermöbel kaufen. Eine weitere Idee ist Roller oder auch Skonto. Es gibt einige Möbelhäuser, bei welchen du keine Unsummen einplanen musst, wenn du nicht zu anspruchsvoll bist. _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|