|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Landcruiser95 Kannenträger
|
Verfasst am: 27.04.2008 22:34 Titel: Verkaufe Hänger, PKW Anhänger, günstig,Angebot, |
|
|
Hallo Leute:
Verkaufe meinen kaum genutzten Hänger der Firma Humbaur.
Der Hänger ist in einem sehr gepflegten und ordentlichen Zustand.
Daten vom Hänger
Zustand: sehr gut
Reifen : neuwertig
Fahrleistung: ca 1000 km
TüV : Neu
Preis: 799,--€ bei Selbstabholung im Umkreis Meppen
Daten
Modell-Nr.: 1354
Neupreis: ca. 980,--€ Preis jetzt 799,--€
Kastenmaße: 2510 x 1310 x 350 mm
Zul. Ges. Gewicht: 750 kg
Nutzlast / Bereifung: 581 kg / 13 Zoll
Allgemein:
Wartungsfreie Gummifederachse mit Einzelradaufhängung, stoßgedämpft, am Rahmen verschraubt
Rahmen-Bordwand-Konstruktion aus doppelwandigem, eloxiertem Aluminiumprofil, 25 mm stark, 350 mm hoch
Einsteckmöglichkeiten an allen 4 Ecken (z.B. für Planengestell)
15 mm starker Holzboden aus mehrfach wasserfest verleimter Vielschichtplatte, rutschhemmend
Aufbauteile durch spezielle Niet- und Schraubkonstruktion bei Beschädigung leicht austauschbar, Edelstahlvernietung
Recyclingfähige, stoßfeste Kunststoffkotflügel
Ungebremste Ausführung: Geringer Wartungsaufwand
Kugelkopfkupplung mit Sicherheitsanzeige
Großdimensionierte Sicherheitsbeleuchtung mit integrierten
Dreieckrückstrahlern und Nebelschlußleuchte
serienmäßig mit Sicherheits-V-Zugdeichsel
Die Klappen hinten und vorne sind abnehmbar und abklappbar für den Transport von Langgut
|
|
Nach oben |
|
|
|
Heimwerker Profi
|
Verfasst am: 23.05.2008 21:22 Titel: Re: Verkaufe Hänger, PKW Anhänger, günstig,Angebot, |
|
|
Schon weg oder noch da ? |
|
Nach oben |
|
|
KlausderBaumeister Geselle
|
Verfasst am: 21.10.2020 15:04 Titel: Re: Verkaufe Hänger, PKW Anhänger, günstig,Angebot, |
|
|
Hey, ich bin noch auf der Suche nach hochwertigen Winterrädern. Ich habe mir zwar schon die Winterkompletträder von onlineraeder.de angeschaut, aber wollte fragen, ob du auch noch was anzubieten hast? |
|
Nach oben |
|
|
deo22 Profi
|
Verfasst am: 27.10.2020 10:51 Titel: Re: Verkaufe Hänger, PKW Anhänger, günstig,Angebot, |
|
|
Hi! Wenn du immer noch nach einem Anhänger schaust, kannst du gern mal auf der Seite Hapert.com schauen. Die haben da eine große Auswahl an Anhängern. Ich hoffe, dass ich damit ein wenig helfen konnte! Schönen Tag noch! |
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
Verfasst am: 21.04.2021 09:43 Titel: Re: Verkaufe Hänger, PKW Anhänger, günstig,Angebot, |
|
|
Hallo, falls Ihr ein gutes Motorrad-Navi sucht, dann möchte ich Euch gerne eines empfehlen und zwar dieses hier https://alpenmotorrad.de/garmin-zumo-595lm-test/ ! Die Testberichte überzeugen in allen Punkten. LG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|