|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
q4 Gast
|
Verfasst am: 10.03.2008 07:46 Titel: BauMax Österreich Vertikutierer Rasenlüfter im Angebot |
|
|
Hallo der Frühling fängt ja schon richtig gut an.
BauMax hat ab dem 10.03.2008 diesen
Vertikutierer Rasenlüfter
„VT 32“
1.300 Watt
Arbeitsbreite 32 cm
5-fach höhenverstellbar
35 l Fangkorb
xx 10136539
statt 99,90
nur 79,90
im Angebot.
also ich werde mir heute morgen noch einen holen, der Preis ist richtig klasse. |
|
Nach oben |
|
|
|
Ameise Meister
|
Verfasst am: 13.03.2008 09:39 Titel: Re: BauMax Österreich Vertikutierer Rasenlüfter im Angebot |
|
|
Bin zu weit von Österreich, aber ansonsten nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
|
Wernner Geselle
|
Verfasst am: 01.04.2019 19:27 Titel: Re: BauMax Österreich Vertikutierer Rasenlüfter im Angebot |
|
|
Ich habe mir vor drei Jahren so einen Vertikutierer gekauft und bin sehr beeindruck von dem Gerät. Seitdem ich meinen Rasen regelmäßig belüfte, sie er viel gesünder und optisch schöner aus, denn durch das Vertikutieren wird die Rasenfläche von Moss und toten Blättern und Pflanzen befreit, so dass die Rasenfläche nur aus schönem Rasen besteht.
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass meine Bewässerungsanlage auch einen super Job macht, denn die regelmäßige Bewässerung ist genauso wichtig für einen saftigen und grünen Rasen.
Ich denke aber, dass man nicht unbedingt einen Elektrovertikutierer haben muss, wie ich ihn habe, ein Handvertikutierer macht bestimmt auch einen tollen Job.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|