Verfasst am: 18.03.2010 20:43 Titel: schnellrenovieren.de: Kann ich diesen Tipps trauen?
Hallo an alle und vor allem die Handwerker unter Euch!
ich muss Ende März aus meiner Bude raus und mein blöder Vermieter will, dass ich vorher noch die Türen usw. lackiere. keine Ahnung, wie man sowas stressfrei macht. Darum habe ich Netz nach Rat gesucht und folgende Seite gefunden: www.schnellrenovieren.de. Türen lackieren ohne schleifen und vorstreichen? Geht das? Wenn ja, wäre natürlich cool, aber ich traue der Sache nicht so ganz.
Konnt Ihr mal kurz ansagen, ob man das wirklich so machen kann? Und kann mir jemand helfen beim Tapetenabkratzen?
Verfasst am: 26.03.2010 06:31 Titel: Re: schnellrenovieren.de: Kann ich diesen Tipps trauen?
Tapeten würde ich mit einem Dampfgerät machen, aber sonst ganz gut zu gebrauchen.
Sind nur nicht viele Tipps _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen