|
Autor |
Nachricht |
nedooero Geselle
|
Verfasst am: 19.01.2016 12:27 Titel: Wo finde ich einen Garagen Konfigurator? |
|
|
Hallo, Forum! Ich möchte mir eine Garage nach meinen Wünschen anfertigen lassen. Im Zeichnen bin ich nicht wirklich gut, weswegen ich meine Ideen dann lieber gleich am PC mit einem Konfigurator festhalten würde. Es gibt für Autos einen Konfigurator, für Einrichtungen und vieles mehr. Wo finde ich einen Garagen Konfigurator – sollte er dann vorhanden sein? |
|
Nach oben |
|
|
|
desireie Geselle
|
Verfasst am: 21.01.2016 12:50 Titel: Re: Wo finde ich einen Garagen Konfigurator? |
|
|
Hallo! Wenn du die Seite kaufcheck.de/garagen/ im Internet öffnest, beginnt deine Reise auf der Homepage auf der Startseite. Dort hast du einen Link, der dich zu dem Konfigurator weiterleitet. Wenn du den Konfigurator erreicht hast, siehe hier auf dieser Seite die einzelnen Konfigurationsmöglichkeiten, mit denen du deine Garage erstellen kannst. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 13.09.2018 08:58 Titel: Re: Wo finde ich einen Garagen Konfigurator? |
|
|
Lieben Gruß an dich
Wie sieht es denn aus bei dir, hast du denn schon deine Informationen gefunden und deine Garage bekommen ?
Wir suchen gerade auch nach einer Fahrradgarage und haben auch schon verschiedene Informationen gefunden, die Fahrräder stehen da einfach so herum. Aus dem Grund kommt eine Garage dafür in Frage.
Bei https://www.jetzt-einkaufen.de/ habe ich auch unterschiedliche Fahrradgaragen gefunden, eine davon wird es dann auch werden.
Welches Budget habt ihr denn ?
Also wir kamen wirklich sehr gut im Internet voran.
LG |
|
Nach oben |
|
|
mariana Geselle
|
Verfasst am: 24.08.2019 12:22 Titel: Re: Wo finde ich einen Garagen Konfigurator? |
|
|
Hoffe das du es, dann geschafft hasst und deine Garage letztendlich so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hasst!?
Ich hab' mir vor kurzem auch eine neue Garage zugelegt...ist am Ende eine Fertiggarage geworden und ich bin zufrieden mit dieser!
Also, bis vor kurzem hatte ich gar keine...seit ich aber einen neuen Wagen habe, den ich übrigens mit diesem Unternehmen hier GCT-Group, aus Frankreich importieren lassen habe, musste eben auch eine Garage her. Ich kann ja den Wagen schlecht draußen lassen
Wie dem auch sei, was für eine Art Garage es auch ist, besser ist es als gar keine auf jeden Fall! _________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht |
|
Nach oben |
|
|
|