|
Autor |
Nachricht |
nedooero Geselle
|
Verfasst am: 07.07.2016 12:39 Titel: Mäuse im Garten - was kann man dagegen tun? |
|
|
Ich habe vermutlich Mäuse im Garten. Wühlmäuse? Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. Ich hoffe, dass ihr mir einen Anbieter nennen könnt, der mir dabei helfen kann durch ein Mittel die Mäuse loszuwerden. Ich finde das ekelig. |
|
Nach oben |
|
|
|
desireie Geselle
|
Verfasst am: 10.07.2016 18:41 Titel: Re: Mäuse im Garten - was kann man dagegen tun? |
|
|
Schon mal an einen Kammerjäger gedacht. Nein, nur die Finger weg, der ist viel zu teuer! Du solltest vielmehr erst mal im Do-It-Youself ausprobieren, und hier bei diesem Anbieter klick machen. Dort habe ich ein Mittel gefunden, wie ich meine „Wühlmäuse“ los wurde. |
|
Nach oben |
|
|
Gaudino Lehrling
|
Verfasst am: 04.05.2017 12:52 Titel: Re: Mäuse im Garten - was kann man dagegen tun? |
|
|
Ich würde da agar nicht so lange herumprobieren, sondern gleich einen Kammerjäger beauftragen. Mäuse vermehren sich sehr schnell, wer da zu lange wartet bekommt ein echtes Problem. Kleiner Lesetipp dazu: http://www.nobaxx.gmbh/schaedlingsbekaempfung/maeuse/ |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 12.08.2020 14:59 Titel: Re: Mäuse im Garten - was kann man dagegen tun? |
|
|
Na ja, wenn man die Mäuse nicht wegbekommt dann sollte man sich jemanden suchen der einem helfen kann.
Ein Kammerjäger ist denke ich auch die beste Lösung, der wird dir sicherlich helfen können die Mäuse loszuwerden.
Wie bist du denn am Ende vorgegangen ?
Also ich beispielsweise habe auch einen Kammerjäger gefunden der mir wirklich super geholfen hat, der musste zwar 2 Mal kommen aber danach war ich Mäuse frei
So würde man selbst wahrscheinlich wochenlang dran sitzen _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
suop84 Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
Rebel Profi
|
Verfasst am: 21.08.2022 19:14 Titel: Re: Mäuse im Garten - was kann man dagegen tun? |
|
|
Oh ja Wühlmäuse sind echt fies, da sollte man was gegen machen, denn die vermehren sich auch sehr viel und dann hat man nachher noch mehr Probleme. |
|
Nach oben |
|
|
|