|
Autor |
Nachricht |
nedooero Geselle
|
Verfasst am: 08.03.2016 18:36 Titel: Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera |
|
|
Rundum Überwachung wäre mir eigentlich das Liebste für den Außenbereich von meinem doch recht großen Hof. Denn unser Tor ist kaputt und eigentlich kann jeder dort einsteigen. Das Problem ist, dass ich bisher noch nicht den richtigen Anbieter gefunden habe. Suche daher eine 360 ° Kamera. |
|
Nach oben |
|
|
|
desireie Geselle
|
Verfasst am: 09.03.2016 11:26 Titel: Re: Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera |
|
|
Ich würde mal sagen, wenn dir das wirklich wichtig ist, dass du mal hier nachsehen solltest. Ich jedenfalls habe dort eine Menge Informationen gefunden und auch entsprechende Produkte. Die 360 ° Kamera ist wirklich sehr gut. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 05.12.2017 18:21 Titel: Re: Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera |
|
|
Hallo
Da will ich auch mal etwas dazu sagen.
Hast du dich denn bereits etwas beraten lassen ? Habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe dabei auch eine Page gefunden auf welcher man einen Beitrag lesen kann welcher über die Überwachung geht
Jedenfalls habe ich dann auch eine WLAN Überwachungskamera gefunden. Die ist mir für mein Zuhause am besten.
Über verschiedene Modelle kann man sich ja immer mal wieder online umgucken. |
|
Nach oben |
|
|
Grequod Kannenträger
|
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 23.04.2018 14:38 Titel: Re: Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera |
|
|
Schon was passendes finden können?
Ich glaube das es im Web eine grosse Auswahl an den verschiedensten Kameras gibt.
Da muss einfach etwas dabei sein,was deinen Vorstellungen von einer guten Kamera auch entspricht.
So habe ich es auch gemacht,als ich auf der Suche nach einer Kanalkamera war.Habe sie im Web,oder beser gesagt hier gefunden.
Leicht war es nicht,bei so einem grossen Angebot die richtige auszusuchen,habe mich aber für eine entscheiden müssen,
denn ich habe sie drinngend gebraucht.
Wie sich aber am Ende herrausgestellt hat,war es ein Volltreffer,denn ich habe sie immer noch,obwohl sie fast jeden Tag zum Einsatz kommt,sieht sie wie neu aus.
LG _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
|