|
Autor |
Nachricht |
Fahni Gast
|
Verfasst am: 07.05.2019 12:34 Titel: Garten Gestaltung |
|
|
Ich bin gerade dabei meine Blumen in meinem Garten zu giessen und such nach hilfreichen Tipps um richtig mit meinen
Rosen und Tulppen umzugehen.
Ich habe mich auch hier informiert.
https://bio-im-garten.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Drance Geselle
|
Verfasst am: 13.05.2019 11:55 Titel: Re: Garten Gestaltung |
|
|
Hallo,
Wenn wir schon bei dem Thema Gartengestaltung sind, würde ich euch mal empfehlen sich nach einen kleinenGartenhaus Kunstoff umzuschauen, da die sehr praktisch und pflegeleicht sind.
Wir haben damals eins selber gebaut und halten es bis jetzt als einen gute Entscheidung.
Viel Spaß beim Bauen |
|
Nach oben |
|
|
deo22 Profi
|
Verfasst am: 05.12.2019 15:56 Titel: Re: Garten Gestaltung |
|
|
Hey, ich habe mir einen Bauerngarten angelegt. Es sieht so schön aus. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Auf http://www.blumenbibel.de/bauerngarten-anlegen/ siehst du, wie das geht.
Schau einfach mal nach |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 12.01.2020 11:53 Titel: Re: Garten Gestaltung |
|
|
Muss jeder nach seinem Geschmack gehen. _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
Gened1963 Geselle
|
Verfasst am: 20.02.2020 16:10 Titel: Re: Garten Gestaltung |
|
|
Hey,
wenn deine Pflanzen nicht wachsen wollen, kann es daran liegen, dass deine Erde zu wenig Nährstoffe hat.
Schau dich mal hier um. Da findest du gute Tipps, wie du deine Erde Nährstoffreiche bekommst. Hat bei uns im Schrebergarten super funktioniert. _________________ HI |
|
Nach oben |
|
|
Sonnenlicht Lehrling
|
Verfasst am: 02.11.2021 15:25 Titel: Re: Garten Gestaltung |
|
|
Hey Fahni,
hast du denn viel grün in deinem Garten zu gießen? Falls dies der Fall sein sollte kann ich dir nur wirklich nahe legen, dir einen Erdtank anzulegen der das Regenwasser speichert. Bei einer einigermaßen häufigen Anwendung, wird sich die Investitionen wahnsinnig schnell rentieren, bedenkt man die steigenden Wasserpreise! Lese hier mehr zu diesem Produkt und vielleicht findest du auch sofort einen passenden Anbieter |
|
Nach oben |
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 10.02.2022 10:53 Titel: Re: Garten Gestaltung |
|
|
Guten Morgen^^
Wenn man sich informiert, dann findet man wirklich verschiedene Shops und auch Ideen, wie man da vorgehen kann.
Sowieso hat jeder seine eigene Vorstellungen und muss für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch umgesehen habe nach Pflanzen für meinen Balkon.
Gefunden habe ich den Spindelstrauch und muss sagen, dass ich wirklich mega happy bin.
Da habe ich echt gute Pflanzen gefunden, die Preise sind auch echt fair
Dort kannst du auch gerne mal schauen. |
|
Nach oben |
|
|
KevinR Geselle
|
Verfasst am: 02.03.2022 16:27 Titel: Re: Garten Gestaltung |
|
|
Wenn Sie Obst und Gemüse anbauen, ist es möglicherweise eine gute Idee, eine Schubkarre oder einen Karren zu Ihrer Gartenausrüstung hinzuzufügen. Auf diese Weise können Sie die Werkzeuge und Geräte in Ihrem Garten und Ihre Arbeit aus Ihrem Garten und Ihrer Ausrüstung mitnehmen. Das Fazit ist, wenn Sie planen, einen Garten anzulegen, brauchen Sie die richtigen Werkzeuge mit der richtigen Stärke und Funktion, um sie zu pflanzen, zu pflegen und zu ernten. Denken Sie daran, es richtig zu lagern. Reinigen und entfernen Sie Schmutz von Ihren Gartengeräten, bevor Sie sie lagern, um Rost und Beschädigungen zu vermeiden. Unter https://www.agrar.shop kann man Gartenwerkzeug online bestellen. |
|
Nach oben |
|
|
suop84 Geselle
|
Verfasst am: 23.05.2022 12:13 Titel: Re: Garten Gestaltung |
|
|
Hast du dir schon überlegt wie du die Blumen pflegen willst? Falls dir dazu noch Geräte fehlen, kann ich dir https://www.lefeld.de/ empfehlen. Dort findest du allerlei Gartengeräte, die dir helfen könnten. |
|
Nach oben |
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 15.06.2022 10:59 Titel: Re: Garten Gestaltung |
|
|
Hey, wenn du genügend Platz hast, dann lass einfach die Tulpenzwiebeln drin in der Erde und wenn du Glück hast, dann kommen sie nächstes Jahr wieder. Ging mir so die letzten Jahre, auch wenn die Kraft der Tulpen nachlässt. |
|
Nach oben |
|
|
MerskowJillBerlin Geselle
|
Verfasst am: 03.06.2024 09:20 Titel: Re: Garten Gestaltung |
|
|
Hallo zusammen, die Auswahl und Qualität der Pflanzen bei der Baumschule NewGarden haben mich wirklich beeindruckt. Ich fand dort eine Vielzahl von Gartenpflanzen, Sträuchern und Bäumen in Top-Baumschulqualität. Besonders hilfreich war der umfassende Kundenservice, der mir bei der Auswahl der richtigen Pflanzen für meinen Garten unterstützte. Die Lieferung verlief reibungslos und die Pflanzen waren in einem hervorragenden Zustand.
https://www.baumschule-newgarden.de/ - Beste Grüße |
|
Nach oben |
|
|
DaNerdy Geselle
|
Verfasst am: 18.10.2024 08:05 Titel: Re: Garten Gestaltung |
|
|
Wir haben uns bei der Gartengestaltung von einem neuen Trend inspirieren lassen und uns zusätzlich einen vertikalen Garten angelegt. Verwirklicht hat uns diesen Traum für unseren Hinterhof der Hackl Garten- & Landschaftsbau, wofür wir sehr dankbar sind. Was einst eine triste Wand war, hat sich nun in ein lebendiges Kunstwerk verwandelt, das nicht nur unsere Sinne erfreut, sondern auch die Luft um uns herum erfrischt.
Der Sommer ist ja jetzt leider passé, aber dieser war mit unserem neuen vertikalen Garten wirklich ziemlich erfreulich. Hängende Kräuter wie Rosmarin und Thymian haben uns umduftet und uns dazu eingeladen, sie für unsere nächsten Kochabenteuer zu verwenden. Bunte Blütenpflanzen wie Petunien und Geranien brachten fröhliche Farbtupfer und haben Schmetterlinge angezogen. Das Hackl-Team hat mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Jedes Pflanzgefäß wurde sorgfältig ausgewählt und strategisch platziert, sodass die Pflanzen optimalen Zugang zu Licht und Wasser haben. Die vertikale Struktur selbst ist aus nachhaltigen Materialien gefertigt und fügt sich harmonisch in die Umgebung ein. Es ist nicht nur ein Garten, es ist ein lebendiges System, das uns täglich daran erinnert, wie wichtig Natur für unser Wohlbefinden ist. Auch die Kids lieben es, die Gewächse an den Wänden zu begutachten und neue Pflanzen für sich zu entdecken. Sie lernen spielerisch über verschiedene Kräuter und Blumen und helfen uns jetzt sogar sehr gern beim Gießen. |
|
Nach oben |
|
|
|