|
Autor |
Nachricht |
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 30.10.2017 12:23 Titel: Gestaltung der Außenanlagen rund ums Haus - wer macht das? |
|
|
Wir haben uns im Saarland ein Häuschen bauen lassen. Alles schon mal gut soweit - das Haus selbst ist fertig, innen und außen. Jetzt ist der Garten dran auch vor allem auch ein paar schöne Terrassenflächen etc. Gern möchten wir eine erfahrene Firma beauftragen, die entsprechend kreativ ist und sauber arbeitet. Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der sich damit auskennt? _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
|
Poule Geselle
|
Verfasst am: 30.10.2017 18:17 Titel: Re: Gestaltung der Außenanlagen rund ums Haus - wer macht das? |
|
|
Ich würde dazu mal bei Messemer anfragen - die machen alles Mögliche, auch Außenanlagen. Wir hatten im letzten Jahr über https://www.messemer-bau.de/ eine Modernisierung angefragt und sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Lasst euch doch einfach ein individuelles Angebot erstellen. Vielleicht passt es ja. Das Unternehmen ist jedenfalls eine klare Empfehlung meinerseits. _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 09.11.2017 23:11 Titel: Re: Gestaltung der Außenanlagen rund ums Haus - wer macht das? |
|
|
Da sind auf jeden Fall schon tolle Infos zusammen gekommen.y
Was hast du denn am Ende dann entschlossen ?
Wir haben unseren Garten etwas schöner machen wollen. Haben bei https://www.derschwarzemann24.de/garten/ verschiedene Infos gefunden gehabt welche uns geholfen haben den Garten zu verschönern.
Genauso könnt ihr auch vorgehen. Online einfach paar Ideen abstauben |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 07.07.2019 14:32 Titel: Re: Gestaltung der Außenanlagen rund ums Haus - wer macht das? |
|
|
Und, wie sieht euer Garten denn nun aus ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann findet man verschiedene Ideen - man muss einfach schauen dass man auch einfach seinen Geschmack dann auch findet.
Bei mir ist es so, dass ich auch meine Terrasse etwas schöner und vor allem gemütlicher gestalten will.
Da habe ich auch diese Seite gefunden. Konnte da verschiedene Luftsitzsäcke finden, perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden - wir haben auch öfter mal Besuch
Ansonsten schaue ich mich im Gartencenter um, da finde ich alles für meinen Garten, Terrasse usw. _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
Drance Geselle
|
Verfasst am: 13.09.2019 07:50 Titel: Re: Gestaltung der Außenanlagen rund ums Haus - wer macht das? |
|
|
wie sieht es bei euch aus |
|
Nach oben |
|
|
HildiB Geselle
|
Verfasst am: 17.10.2019 17:41 Titel: Re: Gestaltung der Außenanlagen rund ums Haus - wer macht das? |
|
|
Wer sich fuer Gartenbau interessiert, kann hier mehr erfahren. Freiwilligenarbeit gibt Ihnen Erfahrungen, die anderswo schwer zu sammeln sind, und zeigt Engagement. Einige Schüler nehmen an Konferenzen und Debatten über Umweltbelange teil, abonnieren relevante Zeitschriften und Journale oder gehen auf Reisen. All diese Erfahrungen werden Sie für einen Arbeitgeber attraktiver machen. Ein umweltwissenschaftliches Studium vermittelt Ihnen je nach Studiengang oder Fachgebiet ganz spezifische Fähigkeiten. Sie werden auch ein breiteres Spektrum an übertragbaren Fähigkeiten entwickeln |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 06.09.2020 21:21 Titel: Re: Gestaltung der Außenanlagen rund ums Haus - wer macht das? |
|
|
Es gibt einige Unternehmen die sich mit dem Gartenbau befassen. Da muss man sich einfach umschauen und gucken, welches Unternehmen einem die besten Leistungen bieten.
Ich habe mich für https://www.galabau-mg.com entschieden. Bei denen habe ich wirklich tolle Leistungen geboten bekommen und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.
Bei mir haben die den kompletten Vorgarten neu gestaltet, bin sehr zufrieden. _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
DaNerdy Geselle
|
Verfasst am: 18.06.2024 06:56 Titel: Re: Gestaltung der Außenanlagen rund ums Haus - wer macht das? |
|
|
Bei einem Hausmeisterdienst ist das auch manchmal mit dabei. Unser Hausmeisterservice hat da erstklassig gearbeitet und alles aus einer Hand erledigt, inklusive so einem Weg zum Teich. [/url] |
|
Nach oben |
|
|
MerskowJillBerlin Geselle
|
Verfasst am: 14.11.2024 11:49 Titel: Re: Gestaltung der Außenanlagen rund ums Haus - wer macht das? |
|
|
Wenn du ein Bauunternehmen suchst, das sowohl professionell als auch zuverlässig arbeitet, kann ich dir Alan Zangana Bau empfehlen. Wir hatten sie für mehrere Projekte engagiert, darunter Pflasterreinigung und umfangreiche Bagger- und Erdarbeiten. Schon beim ersten Beratungsgespräch hat sich gezeigt, wie engagiert und kompetent das Team ist. Sie nehmen sich Zeit, um die Wünsche und Anforderungen genau zu verstehen und haben jede Aufgabe sehr gründlich und effizient erledigt.
Es gab keine versteckten Kosten, und alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Die Mitarbeiter sind erfahren und arbeiten sauber – nach den Projekten war die Baustelle jedes Mal ordentlich hinterlassen. Alan Zangana Bau bietet eine rundum professionelle Abwicklung und hat uns in allen Belangen überzeugt. https://alan-zangana-bau.de/ |
|
Nach oben |
|
|
|