Verfasst am: 27.07.2016 13:51 Titel: Bad Brückenau: Haus gesucht für mich und Großfamilie
Eigentlich hätte ich gedacht, dass Bad Brückenau mehr als nur rund 6500 Einwohner hätte? Ich kenne den Ort aus dem Urlaub von den Heilquellen und habe gedacht, dass das doch auch ein Ort zum Leben ist? Ich suche hier vor allem weil ich lange arbeite ein Immoportal?!
Verfasst am: 12.12.2016 15:20 Titel: Re: Bad Brückenau: Haus gesucht für mich und Großfamilie
Würde an deiner Stelle mal auf der Webseite https://immo.infranken.de/kaufen/bad-brueckenau vorbeisehen! Ja, also über die Einwohnerzahl war ich auch überrascht. Doch ich finde es hier in der Kleinstadt eigentlich ganz schön. Es gibt schließlich alles und man kennt sich auch untereinander sehr gut.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen