|
Autor |
Nachricht |
Yukiko Lehrling
|
Verfasst am: 24.10.2015 17:55 Titel: Nass-Trockensauger gesucht |
|
|
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Nass-Trockensauger. Das gute Stück sollte nach Möglichkeit recht leistungsstark sein, da er so ziemlich jeden Tag zum Einsatz kommen wird. Benötigt wird der Sauger zum reinigen der Baustelle (wir verlegen Fliesen). Unser alter Sauger war ein No-Name-Gerät - der neue darf ruhig ein paar Euro kosten |
|
Nach oben |
|
|
|
Maddin77 Profi
|
Verfasst am: 24.10.2015 18:31 Titel: Re: Nass-Trockensauger gesucht |
|
|
Hi
Wir haben 2 von Nilfisk in verwendung.
ein kleinerer für so gelegentlich und einen größeren mit Pumpe und C-Anschluss.
Bei uns ist jeder mit den Geräten zufrieden.
Ich selber hab nenn kleinen von Kärcher WD3.200 für Zuhause. Der ist zwar auch Saugstark aber auch sehr Laut.
byebye |
|
Nach oben |
|
|
Tello Kannenträger
|
Verfasst am: 26.10.2015 18:46 Titel: Re: Nass-Trockensauger gesucht |
|
|
Ich hatte vor Jahren auch mal Nilfisk Nass-Trockensauger. Weiß allerdings nicht mehr die genaue Modellbezeichnung. Fakt ist jedoch, dass ich mit dem Gerät sehr zufrieden war. Derzeit nutze ich einen Nass-Trockensauger von Kärcher (Modell MV 6 P Premium). Auch hier gibt es wieder nichts negatives zu berichten. Einzig der etwas hohe Preis könnte vielleicht abschrecken. Da den Sauger aber anscheinend für den professionellen Einsatz benötigt, ist der Preis sicher zu verschmerzen. Btw findest du auf http://www.nass-trockensauger-portal.de ein paar Testberichte zu Nass-Trockensaugern - auch zum von mir genannten Modell. Vielleicht hilft dir das ja?! |
|
Nach oben |
|
|
|