|
Autor |
Nachricht |
patita Gast
|
Verfasst am: 19.09.2012 17:05 Titel: Kataloge gesucht |
|
|
Hallo zusammen,
wir planen derzeit unser Eigenheim
Während unser Architekt und mein Mann noch den Rohbau planen, beschäftige ich mich schon mit den Blumenvasen
Ich würde halt gerne vorher mal in ein paar Katalogen oder guten Zeitschriften nach gelungenen Inneneinrichtungen/Innenarchitektur schauen!
Habt ihr da gute Tipps?
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
pflasterer Profi
|
Verfasst am: 20.09.2012 14:04 Titel: Re: Kataloge gesucht |
|
|
Ist das wirklich Deine Frage..............????????
Es gibt Dutzende Zeitschriften am Kiosk.........im Internet wahrscheinlich hunderttausende Treffer..........oder nehm dir einen Kaffee, setz Dich in eine Große Bücherei und schau Dir die Bücher mit dem entsprechenden Thema in Ruhe an - auch hier dürften es einige Dutzend geben............ |
|
Nach oben |
|
|
Mosaik Lehrling
|
Verfasst am: 02.08.2013 09:51 Titel: Re: Kataloge gesucht |
|
|
Also ich schau auch einfach in den Katalogen in Läden da gibt es ja eine große Auswahl
Ansonsten hole ich mir Inspiration auch einfach in Läden _________________ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
Nach oben |
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 19.02.2014 21:41 Titel: Re: Kataloge gesucht |
|
|
Hallo,
wenn du es gerne modern und auch ein bisschen ökonomisch haben möchtest, dann empfehle ich dir erstmal hier einen Blick darauf zu werfen. Gut möglich, dass du mit diesen Architekten deine Ideen noch besser umsetzen könntest wie mit deinem aktuellen. |
|
Nach oben |
|
|
|