|
Autor |
Nachricht |
DIY-Kai Lehrling
|
Verfasst am: 03.06.2013 12:55 Titel: Lagerhalle gesucht |
|
|
Hallo in die heitre Runde hier.
Ich hab bei unserem Haus jetzt den Anbau fast fertiggestellt, habe aber jetzt noch recht viele Materialien über, die ich aber weder weggeben noch wegschmeißen möchte. Wer weiß, was noch kommt.
Ich hab zudem noch einige Gerüstelemente gekauft, sowie einen Anhänger zum Transport.
Ich begebe mich jetzt auf die Suche nach Lagerhallen, bzw einer kleineren Halle, die ich möglichst gegen ein geringeres Entgelt mieten kann, wo ich die Sachen vorerst unterstellen kann und im Notfall wieder loswerden kann.
Hat da jemand eine Idee, wo man so was in Oberhausen und Umgebung finden könnte. Möglichst nicht zu weit entfernt. _________________ Geht nicht, gibts nicht. Es gibt immer einen Weg. |
|
Nach oben |
|
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 21.08.2020 18:49 Titel: Re: Lagerhalle gesucht |
|
|
Hi an dich,
wahrscheinlich wurde dein Anliegen schon geklärt oder ?
Also ich habe auch so eine ähnliche Situation gehabt.
An der Baustelle bei meinem Haus habe ich noch ein kleines Gebäude gebraucht oder nen Container wo man verschiedene Sachen einlagern kann.
Umgesehen habe ich mich online und habe dabei auch verschiedene Lösungen gefunden.
Entschieden habe ich mich am Ende für so Mietgebäude die man einfach auf gewisse Zeit mieten kann. Gefunden habe ich die bei https://www.kleusberg.de - da wurde ich super beraten und auch die Preise sind in Ordnung.
LG |
|
Nach oben |
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 09.04.2021 13:48 Titel: Re: Lagerhalle gesucht |
|
|
Hello!
Hast du denn daran gedacht direkt eine neue Halle zu bauen oder tendierst du eher zu einem Kauf.
Falls Ersteres der Fall sein sollte, dann würde ich mich mal bezüglich Hallenbau bei der Firma Montron näher erkundigen. Die sind da sehr professionell aufgestellt.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
KlausderBaumeister Geselle
|
Verfasst am: 24.05.2021 10:21 Titel: Re: Lagerhalle gesucht |
|
|
Moin, ich habe mir auch gerade eine neue Lagerhalle angemietet und brauche noch Gitterrahmen für meine Regale. Kann man Gitterrahmen online kaufen? Weiß das jemand von euch? |
|
Nach oben |
|
|
|