|
Autor |
Nachricht |
nedooero Geselle
|
Verfasst am: 22.05.2014 14:08 Titel: Vorgartenfahne gesucht |
|
|
Für meinen Vorgarten suche ich eine Fahne, die ich dann als Nationalfahne zur WM hissen möchte. Ich brauche außerdem noch alle Zubehörteile, die so nötig sind, damit das Hissen auch wirklich klappt. Kann mir schnell noch jemand eine Webseite nennen, wo ich zuverlässig und vor allem auch schnell gute Qualität bekomme? |
|
Nach oben |
|
|
|
desireie Geselle
|
Verfasst am: 22.05.2014 15:08 Titel: Re: Vorgartenfahne gesucht |
|
|
Hallo. ich kann hier einen recht guten Tipp abgeben, und zwar www.fahnen-nostalgieshop.de. In diesem Shop ist es möglich, dass man sehr schöne und vor allem Fahnen in großer Auswahl findet. Ich finde es im Übrigen toll, dass man sich heute in Deutschland so viele Mühe gibt mit dem Hissen der Flaggen, wenn die WM bevorsteht. |
|
Nach oben |
|
|
pflasterer Profi
|
Verfasst am: 22.05.2014 20:10 Titel: Re: Vorgartenfahne gesucht |
|
|
Fühlt sich hier denn wirklich niemand mehr verantwortlich diesen Werbekasper aus dem Forum zu schmeißen?
Ist ja schon lächerlich wie hier die diversen Links unter das Volk gebracht werden sollen.
Mit welchem Schwachsinn man doch sein Geld verdienen kann...... |
|
Nach oben |
|
|
Werkstück Geselle
|
Verfasst am: 02.12.2019 12:18 Titel: Re: Vorgartenfahne gesucht |
|
|
Hallo Leute,
besteht noch Bedarf für Fahnen-Zubehör?
Ich fand es nämlich gar nicht so einfach einen passenden Flaggenmast zu finden, hier gibt es eine gute Auswahl.
Die Fahne war sehr einfach zu beschaffen, aber einen guten Mast habe ich erst in diesem Shop gefunden.
Jetzt steht vor unserem Firmen-Gebäude endlich ein robuster Fahnenmast mit Logo-Fahne, in Edelstahl macht das auch was her.
MfG |
|
Nach oben |
|
|
|