|
Autor |
Nachricht |
nedooero Geselle
|
Verfasst am: 10.12.2015 23:27 Titel: Gesucht werden super gute Sicherheitsschuhe |
|
|
Was mir der bisherige Lieferant von Sicherheitsschuhe geliefert hat, war bisschen - ich sage es krass mal heraus einfach Schrott. Ich hoffe, dass ihr da bessere Erfahrungen gemacht habt und einfach diese Erfahrung auch mit mir teilt. |
|
Nach oben |
|
|
|
desireie Geselle
|
Verfasst am: 11.12.2015 09:59 Titel: Re: Gesucht werden super gute Sicherheitsschuhe |
|
|
Schau einfach mal auf http://www.tragardo.de/ nach. Dort ist es möglich, dass du auf jeden Fall eine ganze Reihe von Infos finden kannst. Ich denke dabei, dass es möglich ist, dass du einen Lieferanten findest, der gute Ware hat. |
|
Nach oben |
|
|
Hubert Geselle
|
Verfasst am: 20.11.2017 23:44 Titel: Re: Gesucht werden super gute Sicherheitsschuhe |
|
|
Hallo,
wir kaufen unsere Sicherheitsschuhe online, alle Arbeiter tragen die gleichen Schuhe. Wir sind mit den Sicherheitsschuhen von Stabilus sehr zufrieden und tragen sie schon länger.
Es kommt natürlich auch darauf an, welche Sicherheitsstufe man trägt. Bei uns sind es Sicherheitsschuhe S1 und mir ist besonders wichtig, dass die Schuhe bequem sind, aber natürlich auch ihre Sicherheitsanforderungen erfüllen.
Online kann man sehr gute Anbieter finden, man muss nur ein wenig recherchieren.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
bubblel Geselle
|
Verfasst am: 21.11.2017 11:32 Titel: Re: Gesucht werden super gute Sicherheitsschuhe |
|
|
Was für Sicherheitsschuhe brauchste denn? Da gibt's ja Unterschiede |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 06.11.2019 15:50 Titel: Re: Gesucht werden super gute Sicherheitsschuhe |
|
|
Oh danke für diese Info, werde ich an einen Kollegen weitergeben, der ebenfalls auf der Suche nach passenden Sicherheitsschuhen ist und einfach keine findet!
Vielleicht gefallen ihm ja diese... Bin mal gespannt!
Apropos Schuhe, für mich gehören dann auch einfach die richtigen Schuheinlagen dazu! Ob es jetzt ein Sicherheitsschuh ist oder ein anderer.
Mit den richtigen Schuheinlagen tut man seinen Füßen einfach etwas Gutes So trage ich seit kurzem auch Spreizfuß Einlagen welche ich hier auf https://www.einlagen-shop.com/epages/61720346.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61720346/Categories/Einlegesohlen/%22Spreizfu%C3%9F%20Einlegesohlen%22 zu einem top Preis fand, welche mir aber sehr helfen!
Von daher kann ich Schuheinlagen echt nur empfehlen. So, wollte ich gesagt haben, wo ich schon mal dieses Thema fand |
|
Nach oben |
|
|
|