|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
wellenreiter0 Kannenträger
|
Verfasst am: 07.09.2015 16:49 Titel: Was für kosten kommen auf mich zu |
|
|
Hallo,
kann mir jemand sagen was für kosten auf mich zu kommen wenn ich einen
Kampfmittelbergungsdienst beauftragen muss der mein Grundstück untersucht, auf Altlasten,da ich vorher nicht weitermachen darf bis ich dieses beauftragt habe. Die frage ist ob solch ein Unternehmen überall Tätig ist?. Das ist Neuland für mich.
Danke Euch |
|
Nach oben |
|
|
|
Ariadne Kannenträger
|
Verfasst am: 14.09.2015 01:44 Titel: Re: Was für kosten kommen auf mich zu |
|
|
Hallo,
ich meine zu wissen, dass die Preise nicht einheitlich sein müssen, sondern die meisten Anbeiter derartiger Leistungen unterschiedliche Preisklassen vorzuweisen haben. Eine Kampfmittelräumung muss aber nicht zwangsläufig teuer sein, wenn Du den richtigen Anbieter dafür findest. Ich glaube im Schnitt zwischen 100,- Euro bis 1000,- Euro je nach Grundstück sind immer möglich. Du darfst ja auch nicht vergessen, dass die Grundstückgröße von Bedeutung ist.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|