|
Autor |
Nachricht |
Mattin Gast
|
Verfasst am: 28.10.2010 22:21 Titel: Spanndecken Einbau-Kosten in Düsseldorf |
|
|
Nabend,
ich wollte mich mal erkundigen wer im Raum Düsseldorf Spanndecken einbauen kann und wie hoch die Kosten etwa pro qm sind.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Gruß,
Mattin |
|
Nach oben |
|
|
|
Brixner Kannenträger
|
|
Nach oben |
|
|
mia.adler Geselle
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:04 Titel: Re: Spanndecken Einbau-Kosten in Düsseldorf |
|
|
Zunächst einmal wird in der gewünschten Höhe des Raumes ein Profilsystem umlaufend an den Wänden montiert. Es dient zur Befestigung.
Die CILING-Decke wird durch Erwärmen der Raumluft auf ca. 50ºC geschmeidig gemacht und lässt sich dann dehnen. Bei normaler Raumtemperatur ist das Anbringen solch einer Decke nicht möglich.
Unter Wärmezufuhr kann die CILING-Decke dann mittels des elastischen sogenannten Keders vom Fachhandwerker problemlos in die Profilleisten eingespannt werden. |
|
Nach oben |
|
|
lexdeck Kannenträger
|
Verfasst am: 05.11.2012 22:12 Titel: Spanndecken Simplex |
|
|
Hallo, hier gehts zu den Websites der Firma
www.spanndecken-simplex.de
Spanndecken von Spanndecken Simplex schon ab 50,00 EUR qm (Arbeit inkl.Material) |
|
Nach oben |
|
|
effi Kannenträger
|
Verfasst am: 19.06.2014 09:08 Titel: Re: Spanndecken Einbau-Kosten in Düsseldorf |
|
|
Hier der Link einer Firma die viele Spanndecken in ganz NRW machen
www.effdeco-spanndecken.de |
|
Nach oben |
|
|
bauersuchtdach Geselle
|
Verfasst am: 28.01.2015 15:56 Titel: Re: Spanndecken Einbau-Kosten in Düsseldorf |
|
|
Ich muss kurz auch nochmal meinen Senf dazu geben, denn keiner Antwortet hier auf seine Frage. Er sucht nach einer Preiseinschätzung und möchte keine Links sehen....
Weiss es leider auch nicht, aber die vorhergehenden Postings haben mich jetzt aufgeregt |
|
Nach oben |
|
|
Seeerg Kannenträger
|
Verfasst am: 30.05.2019 13:15 Titel: Re: Spanndecken Einbau-Kosten in Düsseldorf |
|
|
Hier der Link einer Firma die viele Spanndecken in ganz Deutschland machen
https://spanndecken-team.de/ |
|
Nach oben |
|
|
|