|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Sonnenschein1979 Kannenträger
|
Verfasst am: 27.09.2012 08:37 Titel: Schätz-Kosten Aussenanstrich DHH |
|
|
Hallo zusammen!
Wir haben evtl vor eine Doppelhaushälfte zu kaufen, das dringend einen Aussenanstrich nötig hätte.
Die andere Hälfte wurde bereits gemalert und ist gelb. Jetzt kann ich das andere schlecht lila machen, oder?
Jedenfalls ist es so, das die obere Hälfte der Nordseite mit Holz verkleidet ist. Leider ist davon nicht viel zu sehen, weil da Efeu gewildert hat.
Die Ostseite muss nicht angestrichen werden, weil dort ja die andere DHH steht.
Die Südseite ist ganz normal gemauert und hat einen Balkon.
Die Westseite ist mit so grauen Platten verkleidet, das natürlich alles runter soll und gestrichen werden soll.
Und nun grob überschlagen, damit ich einen Anhaltspunkt habe, was kostet sowas in etwa.
Ich möchte mir jetzt keinen Kostenvoranschlag machen lassen, weil ich ja noch gar nicht weiß ob ich das Haus überhaupt kaufe!
Es wäre nett, wenn ihr mir Zahlen nennen könntet wieviel mich das ungefähr kostet ohne Eigenleistung!
Danke und liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von Sonnenschein1979 am 27.09.2012 08:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Sonnenschein1979 Kannenträger
|
Verfasst am: 27.09.2012 08:38 Titel: Re: Schätz-Kosten Aussenanstrich DHH |
|
|
Ach ja, das Holz an der Norseite (Eingangsbereich) soll natürlich runter!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|