|
Autor |
Nachricht |
Lizzy Geselle
|
Verfasst am: 24.10.2016 12:06 Titel: Welche Waschmaschine für unser neues Haus? |
|
|
Hey,
wir haben es geschafft, endlich fertig! Was uns jetzt noch fehlt, ist eine Waschmaschine und dann sind wir komplett und können unser neues Haus einrichten. Ich bin so froh darüber, dass wir dieses Jahr Weihnachten in unserem Haus verbringen dürfen. Wisst ihr, worauf ich bei einer Waschmaschine achten sollte und welche Marke hat euch überzeugt?
Bis dann! |
|
Nach oben |
|
|
|
aberfeldy Geselle
|
Verfasst am: 27.10.2016 12:11 Titel: Re: Welche Waschmaschine für unser neues Haus? |
|
|
Gratuliere,
da fällt einem schon eine Last ab, wenn das Haus endlich steht, nicht wahr?
Zuerst hab ich ein paar Fragen an euch: Wo stellt ihr die Waschmaschine denn hin? Wie groß darf sie denn sein? Auf welcher Seite ist der Anschluss? Das sind alles Fragen, die ihr euch zuerst einmal stellen müsst, bevor ihr die einzelnen Maschinen miteinander vergleicht.
Auf dieser Seite findet ihr auch alle Antworten zu euren Fragen: http://waschmaschinetest.net/
Zudem könnt ihr auch schon die unterschiedlichen Modelle miteinander vergleichen und die einzelnen Kundenbewertungen durchlesen.
Ps.: Das Wichtigste ist beim Kauf einer Waschmaschine auf die Energieeffizienzklasse zu achten und am besten eine Maschine mit der Klasse A+++ nehmen! |
|
Nach oben |
|
|
energie Kannenträger
|
Verfasst am: 02.11.2016 00:15 Titel: Re: Welche Waschmaschine für unser neues Haus? |
|
|
wir haben von Bosch |
|
Nach oben |
|
|
Saika Lehrling
Anmeldungsdatum: 20.12.2016 Beiträge: 8 Wohnort: Unterlunkhofen, Schweiz
|
Verfasst am: 21.12.2016 18:14 Titel: Re: Welche Waschmaschine für unser neues Haus? |
|
|
Ich habe eine Whirlpool Waschmaschine, sie funktioniert gut und war außerdem ziemlich günstig _________________ Liebe Grüße aus der Schweiz! |
|
Nach oben |
|
|
stoffter Lehrling
|
Verfasst am: 27.12.2016 21:04 Titel: Gratuliere |
|
|
Gratuliere!
Es ist so viel auf dem Markt, große Auswahl. Sie haben alle verschiedene Vorteile. Man muss beachten, was man braucht und was nicht so wichtig ist, weil manche sind einfach zu kompliziert, finde ich. Also, je einfacher, desto besser. Sonst könnt ihr euch mal auch in einem Markt beraten lassen, in den Großgeräteabteilungen kennen sich die Verkaufer normalerweise gut aus, diese Tests kann man ja auch online lesen. |
|
Nach oben |
|
|
Sames1993 Lehrling
Anmeldungsdatum: 16.07.2017 Beiträge: 5 Wohnort: 97271 Kleinrinderfeld
|
Verfasst am: 16.07.2017 10:21 Titel: Re: Welche Waschmaschine für unser neues Haus? |
|
|
energie hat folgendes geschrieben: | wir haben von Bosch |
Bosch ist generell ein sehr guter Hersteller im Bereich Haushalt. Alle Geräte nur zu empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 13.12.2017 21:18 Titel: Re: Welche Waschmaschine für unser neues Haus? |
|
|
Bosch ist echt ein sehr guter Hersteller. Meine Waschmaschine ist nach genau 12 Jahren kaputt gegangen, aus dem Grund musste eine neue her.
Habe dann natprlich einige Infos gesucht und bin bei meiner Suche auf einen Vergleich gestoßen.
Bin dann auf einem Schnäppchen Blog auf eine Waschmaschine für 444€ gestoßen. Die habe ich mir dann auch gekauft :d
Wie gesagt das beste wäre einfach einen Vergleich zu machen. |
|
Nach oben |
|
|
ShubiDu Lehrling
|
Verfasst am: 17.12.2017 11:36 Titel: Re: Welche Waschmaschine für unser neues Haus? |
|
|
Genau, immer ein paar Testberichte durchlesen und dann Preise vergleichen. Amazon ist bei Waschmaschinen auch immer eine sehr gute Anlaufstelle |
|
Nach oben |
|
|
Grequod Kannenträger
|
Verfasst am: 29.12.2017 15:13 Titel: Re: Welche Waschmaschine für unser neues Haus? |
|
|
Wie groß ist eure Familie? Gibt ja unterschiedliche Größen bei Waschmaschinen |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 29.03.2018 17:40 Titel: Re: Welche Waschmaschine für unser neues Haus? |
|
|
Hallo!
Und,für welche Waschmaschine hast du dich am Ende entschieden?
Würde mich echt interessieren,weil ich nähmlich auch auf der Suche nach einer bin.Den Wäschetrockner habe ich zwar,
aber die passende Waschmaschine habe ich noch immer nicht gefunden.
Für den Wäschetrockner habe ich diesen Ratgeber hier https://www.trocknerland.com/ im Internet gefunden,
der mir so einiges erleichtert hat,ich wünschte nur es gebe auch so etwas für die Waschmaschine dann hätte ich auch nicht Probleme mich für die richtige zu entscheiden.
Aber na ja,was soll mann machen...
Ich werde schon noch was finden.
Liebe grüsse _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
|