|
Autor |
Nachricht |
neuer Geselle
|
Verfasst am: 21.11.2014 01:45 Titel: Welche Kanten empfiehlt ihr mir für meine Küche ? |
|
|
Liebe Leute
Endliiiiich habe ich meine Küche geliefert bekommen..ich habe auch immerhin knapp 2 Monate auf die gewartet Die ist jetzt auch schon fast aufgebaut nur leider muss ich sagen dass ich total vergessen habe die Kanten zu kaufen :/ Da ich auch nicht so kreativ bin und mich nicht so recht entscheiden kann welche ich nehmen sollte, wollte ich euch mal fragen welche ihr mir denn empfehlen könnt ? Ich meine sicherlich habt ihr auch mal nach welchen gesucht und denke dass ich hier gut dran bin. Es wäre gut wenn die nicht so teuer sind denn die Küche hat einiges verlangt :/ Na ja, dass wars dann auch..ich hoffe einfach nur dass ich von euch Hilfe bekommen kann ^^ Welche könnt ihr mir denn empfehlen und wo kann ich mich denn umschauen ?
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
|
|
Maddin77 Profi
|
Verfasst am: 21.11.2014 10:44 Titel: Re: Welche Kanten empfiehlt ihr mir für meine Küche ? |
|
|
Hallo
Wenn ich Richtig verstanden habe suchst du die "Wischleiste" (heist glaub ich so) zwischen Arbeitsplatte und Wand?
Falls ja ich hab da nur Silikon dran. Hab allerdings nenn Holz Spritzschutz
Ein Bekannter von mir hat gar nichts als Abschluß. Nur geschtrichene Wand
Ein anderer hat ne Plexiglas Platte mit U-Schiene und LED´s drin gemacht.
bye |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 22.11.2014 23:57 Titel: Re: Welche Kanten empfiehlt ihr mir für meine Küche ? |
|
|
Ciao,
oooo also gibt es bald extra leckeres Essen Ne Spaß also ich kann mir auch schon denken dass du froh bist, ich habe nämlich auch mal mitbekommen als meine Mama ihre Küche bekommen hat..ej das war mal ein Theater Die hat sich so gefreut dass die ehrlich angefangen hat zu weinen Ich fand zwar komisch aber immerhin hat die auch so lange gewartet.. Na ja, jedenfalls haben wir die alleine aufgebaut da der Aufbau auch noch dazu gekostet hätte. Als wir dann aber auch mal geschaut haben was wir denn mal zur Verbindung nehmen könnten, haben wir uns auch für die Kanten entschieden. Hatten dann natürlich auch mal geschaut dass wir eine etwas größere Auswahl bekommen denn wir waren uns da auch etwas unschlüssig o.O
Auf jeden Fall haben wir uns dann für Alu Kanten entschieden
Die haben wir super günstig im Netz https://www.ostermann.eu/de_DE/control/produktuebersicht/kanten-2 gefunden und dann auch gekauft. Natürlich war es dann auch etwas schwierig uns für die Farbe zu entscheiden denn ich muss sagen dass es dann doch viel Auswahl gab :/ Aber immerhin hat es sich gelohnt denn meine Mama war zufrieden und die hat sich dann auch mega gefreut dass ihre geliebte Küche fertig gebaut wurde Die hat sich dann auch immer in die Küche gestellt und es sich tausend mal angeschaut aber mein Gott so sind Frauen Ne aber ich kann dir auf alle Fälle raten dass du dir mal anschaust was du oben auf dem Link finden kannst. Und ich denke auf jeden Fall dass du was finden kannst Bleibt aber an dir was du dir aussuchst und für was du dich dann letztendlich entscheidest.
Viel Spaß _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
Maddin77 Profi
|
Verfasst am: 23.11.2014 09:26 Titel: Re: Welche Kanten empfiehlt ihr mir für meine Küche ? |
|
|
AHA
jetzt weis ich auch was mit Kanten gemeint ist
Was ich nicht ganz versteh warum wurde die Arbeitsplatte nicht passend Bestellt bzw. Gekauft
Wir brauchten sowas damals nicht.....
bye |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 23.11.2014 11:21 Titel: Re: Welche Kanten empfiehlt ihr mir für meine Küche ? |
|
|
Maddin77 hat folgendes geschrieben: | AHA
jetzt weis ich auch was mit Kanten gemeint ist
Was ich nicht ganz versteh warum wurde die Arbeitsplatte nicht passend Bestellt bzw. Gekauft
Wir brauchten sowas damals nicht.....
bye |
Sie haben da recht, hab es verpasst, es wurde auch leichter wenn es so man machte, passend bestellen und das war es _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
neuer Geselle
|
Verfasst am: 30.11.2014 01:45 Titel: Re: Welche Kanten empfiehlt ihr mir für meine Küche ? |
|
|
Hey Leute, danke fur eure Beitage, sie waren mir hilfreich! |
|
Nach oben |
|
|
bauersuchtdach Geselle
|
Verfasst am: 28.01.2015 15:54 Titel: Re: Welche Kanten empfiehlt ihr mir für meine Küche ? |
|
|
neuer hat folgendes geschrieben: | Liebe Leute
Endliiiiich habe ich meine Küche geliefert bekommen..ich habe auch immerhin knapp 2 Monate auf die gewartet Die ist jetzt auch schon fast aufgebaut nur leider muss ich sagen dass ich total vergessen habe die Kanten zu kaufen :/ Da ich auch nicht so kreativ bin und mich nicht so recht entscheiden kann welche ich nehmen sollte, wollte ich euch mal fragen welche ihr mir denn empfehlen könnt ? Ich meine sicherlich habt ihr auch mal nach welchen gesucht und denke dass ich hier gut dran bin. Es wäre gut wenn die nicht so teuer sind denn die Küche hat einiges verlangt :/ Na ja, dass wars dann auch..ich hoffe einfach nur dass ich von euch Hilfe bekommen kann ^^ Welche könnt ihr mir denn empfehlen und wo kann ich mich denn umschauen ?
Vielen Dank |
Also wir haben bei uns garkeine "Wischleiste" denn ich finde das sieht einfach viel schicker und cleaner aus
Und der Dreck sind wir ehrlich, kommt so oder hinter die Schränke |
|
Nach oben |
|
|
|