|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10.07.2011 20:55 Titel: Eckhaus. An welche Straße kommt die Haustüre? |
|
|
Hallo,
wir haben vor auf unserem Eckgrundstück zu bauen. Bisher war der Hauseingang an der Schweigerstr. Ist es möglich den Eingang an die adere Straßenseite zu versetzten ? Gibt es Vorschriften?
Wer hat Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 19.07.2011 06:30 Titel: Re: Eckhaus. An welche Straße kommt die Haustüre? |
|
|
Immer mit dem örtlichen Bauamt abklären, sonst kann es zu Problemen kommen. _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
Wilfried Berger Profi
Anmeldungsdatum: 26.10.2011 Beiträge: 103 Wohnort: 88630 Pfullendorf
|
Verfasst am: 31.10.2011 01:08 Titel: Eckhaus |
|
|
Hallo Kollege/in,
klasse Frage!!!!!!!!
Ich bin wieder in meine Anfänge des Baustudiums von meinem Lehrmeiter Raimund Probst zurückversetzt worden.
Klasse Frage.
Bei dieser Frage, habe ich mir auch die Frage gestellt, ob wir >Baufachmenschen< nicht schon den >Tunnelblick< haben.
Klasse Frage!!!
Ich habe heute mittag diese Frage mit meinem Team besprochen und wir hielten es für nötig, diese Frage in das Baulexikon aufzunehmen.
Also, es wurde deine Antwort unter www.baufachForum.de , unter >Baulexikon< unter dem Suchbegriff >Haustüre Wo am Haus<... ausführlichst bearbeitet und du kannst die Antwort dort kostenfrei abrufen.
Soviel Freude an einer Frage hatte ich schon lange nicht mehr. Du wirst erkennen, dass diese einfache Frage für Bau-Profis ein Problem darstellt!!!
Ich wäre dankbar, wenn mehr solche Fragen kommen würden!!!
Gruß Wilfried Berger www.bauFachForum.de. |
|
Nach oben |
|
|
|