Verfasst am: 03.03.2011 09:59 Titel: Balkon als Carport nutzen - welche Arbeiten sind notwendig?
Hallo,
wir haben einen grossen Balkon an unserem Haus den ich jetzt gern zusaetzlich als Carport nutzen moechte.
Jetzt wuerde mich interessieren welche Arbeiten hierfuer am Balkon notwendig sind. Die Balkondielen sind aus Kapur-Holz ausgefuehrt. Diese dichten den Boden natuerlich nicht ab. Wenn ich jetzt mein Auto darunter stelle wird es auf jeden Fall nass und tropft evtl mit irgendwelchen Holz-Absonderungen voll. Die Frage ist jetzt - wie dichte ich den Boden des Balkon am besten ab? Z.B. anbringen einer Art Folie und dann unterbauen mit Holzkonstruktion inkl. Abfluss und Regenrinne?! Oder gibt es dafuer fertige Systemloesungen?
Es waere nett wenn mir dabei jemand helfen koennte.
Danke schonmal im Vorraus.
Gruss Kay
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen