|
Autor |
Nachricht |
leon Kannenträger
|
Verfasst am: 13.09.2009 17:00 Titel: Welche Aufputz-Brause-Batterie sollen wir nehmen? |
|
|
Hallo zusammen,
wir sind momentan sehr verzweifelt! Wir bauen z.Zt. ein Haus. Wir hatten eine Baudurchsprache mit dem Sanitärinstallateur. Die Baudurchsprache war unter aller Kanone. Das Ganze hat nur 15 Minuten gedauert. Anschließend ist er mit seinem Mercedes-Benz weggefahren. Ich werde mich diesbezüglich mit dem Bauleiter in Verbindung setzen!
Er meinte, wir sollen lieber Aufputz-Armaturen nehmen und nicht Unterputz-Armaturen, da Wir eine Wasserhärte von 3 haben. Hat er Recht? Sollen wir wirklich Aufputz-Armaturen nehmen?
Wir haben uns folgende Aufputz-Dusche ausgesucht:
Hansgrohe Raindance Connect 240 Showerpipe Brausenarm 46,5 cm
Diese Dusche wird ohne Brause-Batterie angeboten! Welche Brause-Batterie passt dazu? Benötigen wir noch einen Thermostat? Wir benötigen noch unter anderem eine passende AP-Brause-Batterie für die Badewanne!
Vielen Dank im Voraus & viele Grüße
Leon |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 13.09.2009 19:31 Titel: Re: Welche Aufputz-Brause-Batterie sollen wir nehmen? |
|
|
Also nach meinem Wissen, kann bei beiden entsprechende Filter getauscht werden. Ist das nicht eher eine Frage der Optik und wird dass wasser nicht schon dierkt an der Wasserzuleitung entsprechend gefiltert ???? _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
leon Kannenträger
|
Verfasst am: 14.09.2009 09:58 Titel: Re: Welche Aufputz-Brause-Batterie sollen wir nehmen? |
|
|
Ich weiß es leider nicht! Wir werden für die Badewanne Unterputz nehmen und für die Dusche Aufputz. Ich möchte nur noch wissen, welche Aufputz-Armatur wir für die Dusche "Hansgrohe Raindance Connect 240 Showerpipe Brausenarm 46,5 cm" nehmen können?
Danke & Gruß
Leon |
|
Nach oben |
|
|
|