|
Autor |
Nachricht |
Richard Luger Geselle
|
Verfasst am: 08.09.2018 09:02 Titel: Welches Pool eignet sich am besten für einen kleinen Garten |
|
|
Hallo Leute!
Würde mir in meinem kleinen Garten gerne ein Pool hineinstellen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche Pools sich denn dafür am besten eignen würden? |
|
Nach oben |
|
|
|
Harald Zoeller Geselle
|
Verfasst am: 08.09.2018 09:04 Titel: Re: Welches Pool eignet sich am besten für einen kleinen Garten |
|
|
Hallo Richard!
Das kommt drauf an ob du das Pool dauerhaft stehen haben willst oder im Herbst wieder wegräumen können willst. Denn dann würde ich dir zu einem Aufstellpool raten.
Grüße Harald |
|
Nach oben |
|
|
Drance Geselle
|
Verfasst am: 01.11.2018 07:10 Titel: Re: Welches Pool eignet sich am besten für einen kleinen Garten |
|
|
Hello!
Das bereits hier genannte Aufstell-Pool ist sicherlich eine ganz nette Variante.
Alternativ wäre es dann wahrscheinlich auch noch eine entsprechende Möglichkeit, dass du erstmal so wie bei https://www.planschbecken-markt.de/ beschrieben ein kleines Planschbecken kaufst.
Das wäre etwa ideal, wenn du auch Kinder hast.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 30.11.2018 09:36 Titel: Re: Welches Pool eignet sich am besten für einen kleinen Garten |
|
|
Also ein Planschbecken ist schon etwas armselig wenn er schon nach einem Pool fragt.
Ich meine, man kann auch Pools finden die etwas kleiner und günstiger sind, da muss man sich einfach nur gut umsehen.
Wir haben auch nach einem Whirlpool gesucht und haben unterschiedliche Modelle und Marken gefunden.
Zum Beispiel haben wir auf einer webseite auch aufblasbare Modelle gefunden, die kann man dann auch in den Wintertagen zum Beispiel auch wieder abbauen und sicher verstauen. Da lohnt sich der Kauf auch.
Aber ein Planschbecken bekommen meine Kiddies im Sommer. |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 24.03.2020 19:28 Titel: Re: Welches Pool eignet sich am besten für einen kleinen Garten |
|
|
Zitat: | Also ein Planschbecken ist schon etwas armselig wenn er schon nach einem Pool fragt. |
Aber, das geht dich doch nichts an, oder?
Wie auch immer hoffe, dass du dann auch fündig geworden bist!? Tja, sich bei der großen Auswahl zu entscheiden, ist wirklich alles andere als leicht! Kann ich absolut verstehen! Aber ich denke auch, das man da nicht viel verkehrt machen kann, wie immer man sich auch entscheidet! Oder, man schaut sich eben Vergleiche an... so macht man sicherlich keinen Fehlkauf!
Also, ich habe einen Aufblasbare Whirlpool! Diesen fand ich übrigens bei dieser Seite da whirlpool-aufblasbar.com!
Haben ein großes Angebot und die Preise, mehr als akzeptable! Da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen... _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
|