|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Poule Geselle
|
Verfasst am: 24.06.2018 12:57 Titel: Elektronisches Schließsystem - welches ist empfehlenswert? |
|
|
Ich würde gern mein Haus einbruchssicherer machen, weil hier in letzter Zeit doch einiger Unfug in der Umgebung passiert ist. Zulegen will ich mir daher ein elektronisches Schließsystem, nur wüsste ich bisher nicht welches, da ich diesbezüglich nicht so den Durchblick habe. Hättet ihr Tipps oder gar Empfehlungen? _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt |
|
Nach oben |
|
|
|
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 24.06.2018 20:13 Titel: Re: Elektronisches Schließsystem - welches ist empfehlenswert? |
|
|
Also ich wüsste jetzt nicht das perfekte Modell, weil ich mich bislang damit auch noch nicht beschäftigt habe, aber ich bin sicher, dass du auf https://www.alarm-technik.eu/ fündig wirst. Über diese Seite habe ich mich im vergangenen Jahr für eine Alarmanlage entschieden, denn die Beratung war 1 A. Nimm doch einfach unverbindlich Kontakt auf. _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|