|
Autor |
Nachricht |
nedooero Geselle
|
Verfasst am: 22.04.2016 13:57 Titel: Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle? |
|
|
Habe eine Komplettsanierung meines Büros in Auftrag gegeben. Ich habe gedacht, dass dies auch die Reinigung umfasst. Doch da habe ich mich geirrt. Ich bin nun doch etwas irritiert. Doch ich habe Hoffnung, dass ihr mir eine Reinigungsfirma empfehlen könnt.Danke. |
|
Nach oben |
|
|
|
desireie Geselle
|
Verfasst am: 26.04.2016 14:40 Titel: Re: Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle? |
|
|
Ich habe auch vor dem Problem gestanden. Doch nein, offenbar musst du das wirklich separat vereinbaren. Und ich denke dort mehr dazu erfahren auf dieser Seite ist nicht schwer. Ich denke aus dem Grund, dass du dort auch eine Lösung finden wirst. |
|
Nach oben |
|
|
Spachtelhase Geselle
|
Verfasst am: 06.05.2016 14:41 Titel: Re: Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle? |
|
|
Das war wohl nicht so eine gute Sanierungsfirma. |
|
Nach oben |
|
|
Primus Lehrling
|
Verfasst am: 21.11.2017 14:51 Titel: Re: Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle? |
|
|
Das geht ja gar nicht!
Das wüsste ich aber, dass ich nach einem Auftrag nochmal die Reinigungsfirma kommen lassen müsste. Die Rechnung würde ich direkt an die Firma weitergeben.
Bei uns wird ausschließlich mit Plan-, Staub- und Abdeckschutz, bzw. -Vlies gearbeitet. Die Mitarbeiter tragen Feinstaubmasken, Überziehschuhe, Montagehandschuhe usw. usw. nicht nur um den Arbeitsplatz sauber zu halten, auch wegen ihrer eigenen Gesundheit.
Verstehe nicht, warum so viele Betriebe noch so schmutzig arbeiten, wie können die sich das überhaupt erlauben? Ich würde die Fa. nie wieder beauftragen.
Schöne Grüße von mir, nächstes Mal sollen sie solche Schutzsysteme besorgen: https://www.planschutzhuellen.de/ dann gibt es auch keine Probleme mit Staub und Schmutz usw. |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 03.04.2019 16:46 Titel: Re: Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle? |
|
|
Zitat: | Doch da habe ich mich geirrt. |
Aus diesem Grund sollte man noch am Anfang fragen, fragen, fragen... alles was einem nicht klar ist. So kann es dann zu keinen Missverständnissen oder ähnlichem kommen.
Hoffe aber, du hasst, dann auch schnell eine Reinigungsfirma finden können?
War sicherlich alles andere als leicht sich für eine zu entscheiden bei dem großen Angebot?
Wird dir zwar nicht mehr viel nutzen, aber da wir schon beim Thema sind, kann ich die BAUENDREINIGUNG BONN-RHEIN-SIEG wärmstens empfehlen, hier einfach schauen.
Hoffe, es kann dann einem hilfreich sein?
LG _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
mariana Geselle
|
Verfasst am: 08.08.2019 12:26 Titel: Re: Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle? |
|
|
Tja, bist jetzt eben um einiges schlauer...man lernt eben nie aus
Beim nächsten Mal einfach nachfragen...
Aber gut, da wir schon beim Thema sind, kann ich eine echt gute Reinigungsfirma empfehlen! Für den Fall der Fälle, das einer eine brauchen sollte ... Es ist die Mega Clean Cologne! Haben vor kurzem bei uns u. a. auch die Terrasse auf Vordermann gebracht! Haben klasse Arbeit geleistet, muss ich schon sagen... Die Terrasse ist nicht wiederzuerkennen! Ah und, bevor ich es vergesse, auf dieser Seite mega-clean-cologne.de sind dann alle weiteren Infos zu finden! Hoffe, es hilft dann auch weiter, würde mich freuen... _________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht |
|
Nach oben |
|
|
KlausderBaumeister Geselle
|
Verfasst am: 11.11.2020 03:21 Titel: Re: Welches Unternehmen übernimmt Reinigung auf Baustelle? |
|
|
Hast du schon das passende Unternehmen gefunden? Gerade im Bereich der Industriereinigung solltest du darauf achten, dass du einen professionellen Partner an deiner Seite hast, die zuverlässig und pünktlich, so wie sauber arbeiten. Ich empfehle dir daher die Services von BIRGROUP. Ein super Dienstleister aus Lübeck, der auf jeden Fall genau deinen Anforderungen entspricht. Schau ihn dir aber am besten einfach mal selbst an. Du findest ihn unter: https://www.birgroup.de/unternehmen/ |
|
Nach oben |
|
|
|