Wir wollen im März unser Grundstück zur Straße hin mit einer etwa 50 cm niedrigen, pflegeleichten Hecke abgrenzen. Wenn sie kein Laub verlieren würde, wäre das natürlich das i-Tüpfelchen. Kennt ihr entsprechende Pflanzen?
Ich bin Hobbygärtner und immer recht gut informiert, was Pflanzen und Hecken angeht. Für euch könnte zum Beispiel eine Kirschlorbeer Etna Hecke infrage kommen. Die Sorte wächst nicht hoch, ist immergrün, braucht nicht viel Pflege und ist noch dazu sehr dekorativ. Ich hab sie selbst bei mir auf dem Grundstück gepflanzt und die Heckenpflanzen einfach online geordert. Wenn ihr mögt, schaut euch doch in den Informationen auf der Webseite direkt mal um.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen