|
Autor |
Nachricht |
Schilder Profi
|
Verfasst am: 04.11.2021 13:47 Titel: Suche schönen Sitz-Steh-Tisch |
|
|
Ich möchte mich selbstständig machen und suche daher noch nach der besten Schreibtischlösung. Im Idealfall ist es ein platzsparender Sitz-Steh-Tisch, den man eventuell in die Einrichtung integrieren könnte, denn ich möchte nicht am Küchentisch arbeiten. Habt ihr entsprechende Ideen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 04.11.2021 23:27 Titel: Re: Suche schönen Sitz-Steh-Tisch |
|
|
Ich habe bei Freunden von mir eine gute Lösung gesehen, die im unbenutzten Zustand aussah wie ein Sideboard und auch nur so wenig Platz eingenommen hat. Und zwar war das die sogenannte HomeFit-Lösung von vepa.de - einer Firma aus Holland, die besondere Möbel anbietet. Besonders deshalb, weil sie beim Design erstens auf Komfort achten und zweitens bei der Herstellung auf Nachhaltigkeit. Die Lieferzeit beträgt bei ihnen etwa 15 Tage. Ist doch gut, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 13.11.2021 23:48 Titel: Re: Suche schönen Sitz-Steh-Tisch |
|
|
Und wie schauts aus bei dir, wurde denn da schon etwas gefunden an Möbeln?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt viele Möbel Shops finden kann. Da muss man aber einfach nach seinem Geschmack gehen und schauen, was man haben will. Denn Möbel gibt es unterschiedliche.
Die Venjakob Möbel gefallen mir echt gut.
Die schauen wirklich gut aus und vor allem sind auch die Preise wirklich gut.
Dort habe ich dann auch einen Teil meiner Möbel gekauft, sind wirklich super hochwertig und ich bin auch echt zufrieden.
Wenn ich dir also was empfehlen kann, dann, dass du dich auch gerne dort umsiehst.
Alles Gute |
|
Nach oben |
|
|
|