Eine Kollegin bat mich darum, für die Fertigstellung unseres nächsten Wohnblocks in der Schweiz nach einem großen Briefkastenverschlag sowie Metallschränke für die jeweiligen Balkone zu suchen - also besser nach den entsprechenden Angeboten. Weiß von euch jemand, wo man sowas am besten findet?
Meinst du diese Briefkästen aus Metall, bei denen einer an den anderen gereiht ist? Diese Fächer- bzw. Effektenschränke habe ich bei https://wagner-ag.ch/stahlschraenke-schweiz/ gesehen. Soweit ich gelesen hatte, können die Oberflächen auch noch entsprechend angepasst werden. Die Firma bietet Stahl- und Metallschränke in allen Varianten und Formen an und haben bestimmt in ihrem Angebot auch welche für den Balkon. Einfach mal kontaktieren und um ein kostenloses Angebot bitten.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen