|
Autor |
Nachricht |
annamarie Lehrling
|
Verfasst am: 11.06.2022 01:41 Titel: Ich suche einen Shop für gute Tresortechnik |
|
|
Da wir ein neues Haus bauen, suche ich einen guten Shop für Tresore und Wertschutz, um unsere Wertgegenstände zu schützen. Wo kann ich so etwas online kaufen und was bietet sich da an, womit wir einige Gegenstände sicher später zu Hause verwahren können? |
|
Nach oben |
|
|
|
matteo13 Lehrling
|
Verfasst am: 11.06.2022 19:25 Titel: Re: Ich suche einen Shop für gute Tresortechnik |
|
|
Da solltest du direkt einen Safe in die Wand einbauen lassen, was dann sehr sicher ist, da dieser ja in die Wand integriert wird. Hast du mal an diese Option gedacht? |
|
Nach oben |
|
|
annamarie Lehrling
|
Verfasst am: 11.06.2022 22:49 Titel: Re: Ich suche einen Shop für gute Tresortechnik |
|
|
matteo13 hat folgendes geschrieben: | Da solltest du direkt einen Safe in die Wand einbauen lassen, was dann sehr sicher ist, da dieser ja in die Wand integriert wird. Hast du mal an diese Option gedacht? |
Danke für deine Antwort. Das haben wir beim Bau und den Entwürfen nun nicht vorgesehen und eingeplant. Daher brauchen wir eine andere Lösung, welche aber auch einige unserer Wertsachen schützen kann. Es sollte nicht allzu groß sein und mit Zahlenkombinationen zu öffnen sein, also ohne Schlüssel da ich diesen mal gern verliere. |
|
Nach oben |
|
|
pablo Geselle
|
Verfasst am: 12.06.2022 18:50 Titel: Re: Ich suche einen Shop für gute Tresortechnik |
|
|
Dann schaue dir doch mal diesen Online-Shop für Tresore – Wertschutz an. Dort kannst du Schlüsselsafes kaufen, aber auch kleine Safes mit Fingerprint, was sehr praktisch ist, wenn du eine schlüssellose Lösung suchst. Aber dort bekommst du auch kleine Tresore mit Zahlenkombination gekauft. Diese sind sehr praktisch und erschwinglich. |
|
Nach oben |
|
|
|