|
Autor |
Nachricht |
annamarie Lehrling
|
Verfasst am: 11.06.2022 02:02 Titel: Ich suche einen guten Bausachverständiger aus München |
|
|
Ich suche einen qualifizierten Bausachverständiger aus München. Da ich mit meinem alten schlechte Erfahrungen machen musste, suche ich einen neuen. Kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen? |
|
Nach oben |
|
|
|
matteo13 Lehrling
|
Verfasst am: 11.06.2022 19:27 Titel: Re: Ich suche einen guten Bausachverständiger aus München |
|
|
Suche doch am besten mal im Internet, da solltest du schnell etwas aus München finden. Einfach Bausachverständiger München eingeben und schwupps erhälst du viele Website von Bausachverständigern. Da gibt es mit Sicherheit so einige in einer großen Stadt wie München.
Worum geht es genau und wofür brauchst du denn einen, wenn ich fragen darf? |
|
Nach oben |
|
|
annamarie Lehrling
|
Verfasst am: 11.06.2022 22:52 Titel: Re: Ich suche einen guten Bausachverständiger aus München |
|
|
matteo13 hat folgendes geschrieben: | Suche doch am besten mal im Internet, da solltest du schnell etwas aus München finden. Einfach Bausachverständiger München eingeben und schwupps erhälst du viele Website von Bausachverständigern. Da gibt es mit Sicherheit so einige in einer großen Stadt wie München.
Worum geht es genau und wofür brauchst du denn einen, wenn ich fragen darf? |
Gerade, weil ich eben schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit machen musste, suche ich nach einer Empfehlung und Erfahrungen mit Bausachverständigern aus München. Ich habe damals auch über das Internet gesucht und hatte hinterher nur Probleme. Da scheinen auch einige nicht seriöse Anbieter zu inserieren, das will ich diesmal verhindern und freue mich über eine kompetente Adresse aus München. |
|
Nach oben |
|
|
pablo Geselle
|
Verfasst am: 12.06.2022 18:42 Titel: Re: Ich suche einen guten Bausachverständiger aus München |
|
|
Ich kann dir einen kompetenten Bausachverständigen für Südostbayern -also auch München - empfehlen. Die Bauexperten bringen viel Erfahrung mit. |
|
Nach oben |
|
|
ToniEllmooser Kannenträger
|
Verfasst am: 14.07.2023 13:26 Titel: Bausachverständiger / Gutachter Empfehlung |
|
|
Hi,
Also wir hatten bis jetzt nur Erfahrungen mit dem Baugutachter unseres Bauherrens, das war absolut nicht gut und würden wir nie wieder machen. Danach haben wir einen unabhängigen Gutachter beauftragt. Da waren wir zufrieden. Ansonsten gibt es noch den TÜV und sfsag. Wer davon jetzt speziell im Raum München agiert, weiß ich nicht. Wir kommen aus der Nähe Nürnberg. |
|
Nach oben |
|
|
|