|
Autor |
Nachricht |
roshi80 Kannenträger
|
Verfasst am: 05.07.2021 08:32 Titel: Parkett oder Vinyl? Welcher Boden ist besser? |
|
|
Hallo liebe Bauexperten!
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe ca. 70 m² Boden zu verlegen, da ich mein Haus derzeit renoviere. Nun habe ich mich einmal umgesehen u.a. bei allfloors Designboden um zu schauen, was es überhaupt für Möglichkeiten gibt. Ich denke Parkett ist einfach etwas, was man über viele Jahre nutzen kann, da er eben auch mal abgeschliffen werden kann. Vinyl hingegen hält auch mal Feuchtigkeit besser aus oder täusche ich mich? Was sind eure Erfahrungen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 07.09.2021 22:25 Titel: Re: Parkett oder Vinyl? Welcher Boden ist besser? |
|
|
Servus!
Man kann sich unterschiedliche Bodenbeläge finden. Da muss dann einfach jeder für sich gucken, was er gerne haben will.
Auch ich habe mich nach einem neuen Bodenbelag umgesehen und lege großen Wert darauf, dass es ein qualitativ hochwertiger Fußboden ist.
Ich habe mich dann so durch das Netz geklickt und habe bei https://www.schlossdielen-traumboden24.de tolle Holzdielen gefunden. Die schauen wirklich verdammt gut aus und sind langlebig - auch sehr wichtig.
Entschieden habe ich mich für einen Boden aus Eiche, schaut wirklich wunderbar aus.
Was war denn bei dir? |
|
Nach oben |
|
|
|